• TraumPalme
    geschrieben 1370096409000

Also ich wandere gerne in der Wüste. Auch ALLEINE rings um Dahab im Nirgendwo.

Im Januar ohne Trinken stundenlang möglich, im März und Dezember ohne Wasser stundenlang möglich, aber im Juni ist es morgens um 7 Uhr schon so heiß das laufen länger wie eine Stunde mit viel viel Wasser nicht möglich war.

Und macht euch keine Sorgen um Viehzeugs.. ich suche stundenlang und bin froh wenn ich überhaupt was finde :) Und wenn Hunde kommen einfach die Hand hochheben oder einen Stein schmeißen.. die sind dann gleich weg :)

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal :)
  • Siegerland - Carsten
    geschrieben 1372002882000

Bin in Hurghada auch schon in den Einöden gejoggt, aber passiert ist nie was.

Was soll auch passieren? Ein Jogger hat eh kein Geld dabei.....

Kannste ruhig machen.

Febr. 18 Coral Beach\Hurghada - Ostern 2018 Side Crown Palace - Evrenseki - Mai Seher Sun Beach\Evrenseki- Juni Serra Park\ Titrengöl - Sept. Club Thapsus\Tunesien - Nov. 2018 Side La Grande - Kumköy\Türkei- Weihnachten 18 Panorama Bungalows Hurghada
  • dexiUbine
    geschrieben 1372071146000

Wieso laufen wenn man schwimmen gehen kann????

ich laufe auch in Deutschland nicht bei über 30 Grad...

...manchmal kann Regen viel schöner als Sonnenschein sein...
  • ha_muell
    geschrieben 1373371050000

alles kein Problem, hab ich im Kalawy Imperial auch schon gemacht.

Hab mich bei dem Typen am Eingangstor abgemeldet und gesagt dass ich in ca. einer Stunde wieder hier sein sollte. (Ob er was unternommen hätte wenn ich nicht zurückgekommen wäre, weiß ich allerdings nicht).

Setz ein Kopftuch auf und nimm zwei kleine Flaschen Wasser mit. Die eine Flasche zum Trinken, die andere um dein Kopftuch feucht zu halten.

Gegen eventuell streunende Hunde (ich hatte nie welche gesehen) helfen Steine. Davon liegen ja genug dort rum.

Gruß Harry
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!