• Whiskas180
    Dabei seit: 1345334400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1408288139000

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen. Mein Reisebüro und auch ich selber versuchen seit mehr als einer Woche schriftlich Kontakt mit der Dialysestation, bzw. dem Krankenhaus in El Gouna Kontakt aufzunehmen. Ich wollte eigentlich irgendwann Ende Januar für 7-10 Tage nach El Gouna.

    leider ist dies nur möglich wenn der Dialyseplatz dort bestätigt ist. Allerdings erreicht man niemanden. So kann man dann natürlich auch keine Touristen "fangen". Das geht in anderen Ländern wesentlich schneller und unkomplizierter.

    Ich hatte ein wirklich gutes Angebot im Einzelzimmer was nun mittlerweile schon wieder 60 Euro teurer geworden ist.

    Ich wäre also dankbar wenn jemand eine aktuelle E-Mail Adresse hat. Die normalen er Webseite sind leider nicht mehr gültig. Vielen Dank.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 17846
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1408289446000

    Hallo,

    hänge Dich der Übersicht wegen, doch bitte an den bestehenden Thread zu den KK.

    Kontaktiere evtl. auch Zielexpertin Nefe66 (ZE sind rechts am Rand aufgelistet), die lebt vor Ort und weiß vielleicht Rat.

  • Whiskas180
    Dabei seit: 1345334400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1408289754000

    Hallo Ahotep,

    erst einmal vielen Dank für den Hinweis. Bin ja gerade erst neu eingestiegen. Allerdings vermisse ich eine Suchfunktion für das Forum, vielleicht habe ich Sie aber auch noch nicht gefunden.

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14332
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1408291376000

    @Whiskas180

    Alles zur Suchfunktion findest Du in diesem Thread:

    http://www.holidaycheck.de/thema-Fehler+in+den+Funktionen+Alternativen-id_242808.html

    LG

    Sokrates

    I refuse to have a battle of wits with an unarmed person!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!