• baudrexl
    Dabei seit: 1314489600000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1422514344000

    Hallo,

    welches Hotel in Marsa Alam sollen wir nehmen, kann mich nicht entscheiden.

    Jaz Dar EL Madina oder Iberotel Samaya

     

    danke im voraus

    sylvie

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 15982
    geschrieben 1422515151000

    Wie soll Dir irgendjemand auch nur halbwegs ernsthaft diese Frage beantworten, wenn Du nicht einmal im Ansatz irgendwelche Entscheidungskriterien nennst?

    ...und antworte jetzt bitte nicht mit: "Na, halt welches besser ist!"

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1422515281000

    Hier ist der bestehenden Thread zu dieser 'interessanten' Fragestellung. :D

  • baudrexl
    Dabei seit: 1314489600000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1422523363000

    also, wir möchten ein Hotel (editiert) mit Stegeinstieg sowie direktem Meereinstieg, ein schöner Pool wo etwas geboten wird, suuuuper gutes Essen...der Link zur Frage ist ja äußerst fragwürdig, einer schreibt keine Strand ein anderer wiederrum schöner Strand, da soll ich mich auskennen??

    welches Hotel trifft somit am meisten auf meine Bedürfnisse zu ???

    danke

  • zeitigweise
    Dabei seit: 1420156800000
    Beiträge: 602
    geschrieben 1422524113000

    ... möglichst Russenfrei??? Ich finde es eingentlich eine Frechheit, wie über eine Bevölkerungsgruppe geredet wird. 

    1) Keiner will wissen wie sich die Deutschen damals zu Adria-Zeiten (70er, 80er Jahre) aufgeführt haben, oder am Ballermann etc.... die Russen pauschen noch nicht so lang....

    2) Ich habe auf meinen Reisen viele Russen kennengelernt, mit denen ich lieber Zeit als mit Deutschen verbacht habe und auch schon mal mit ner Phantasiesprache geantwortet "Habalbla..." als ich von Deutschen angesprochen wurden, weil die derart unangenehm waren.

    Und nein, ich bin nicht russischstämmig

    War auch lustig, hab ich hier im Forum gelesen:

    " .... bitte ein Hotel, mit gernigem Ausländeranteil! Nicht das ich was gegen Ausländer haben, aber im Ulraub...." (sinngemäß)

    es sollte nach Ägypten gehen... blöd oder???? vor allem wenn man selbst der Ausländer ist!

    Es scheint, daß das Reisen für mich eigentlich die zuträglichste Lebensart ist. August Graf von Platen Hallermund
  • baudrexl
    Dabei seit: 1314489600000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1422524626000

    was haltet Ihr denn von LTI Akassia, und Gorgonia Beach, hat mein Reisebüro empfohlen ?

  • Rita666
    Dabei seit: 1257984000000
    Beiträge: 506
    geschrieben 1422525142000

    Mach am Besten kein Urlaub.

    Egal wo du bist wird dir eine oder mehrere Personen begegnen die eine andere Nation haben.

    Auf deinem Balkon oder in deinem Garten wirst du da mehr Glück haben.

    Gerade in Ägypten gibt es sehr viele Urlauber der von dir erwähnten Nation.

    Selbst in Hotels wie das Sensimar in der Makadi Bay wo diese Nation nicht erwünscht ist hast du automatisch sobald du Richtung Strand gehst Kontakt. 

    Sorry ist so.

    Und deine erwähnten Hotels sind mit nichten frei davon.

    Das Samaya ließ die Bewertung ist frei für alle Nationen das JazDa el Madina  genau so.

    Und am Strand oh Gott da musst du diesen auch mit allen Nationen teilen.

  • baudrexl
    Dabei seit: 1314489600000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1422525284000

    -----------------

    editiert gem. Forenregeln

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1422525362000

    ...hoffentlich kommt hier bald das Schloß. Ist ja unerträglich. :disappointed:

  • Rita666
    Dabei seit: 1257984000000
    Beiträge: 506
    geschrieben 1422525424000

    Lass es mach Urlaub daheim!

    Bitte SPERREN!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!