• SabineSachse
    Dabei seit: 1132444800000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1175267752000

    ITS hat mir soeben bestätigt das das Hotel überbucht ist.Man kommt nur noch in Ausweichhotels unter.Gleichzeitig bekommt man noch die Info von ITS das sie von Deutschland aus nicht machen können und wohl die Agentur in Hurghada informieren werden.

    Also schönen Urlaub in Ägypten. :disappointed: :question:

  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1175268232000

    @'SabineSachse' sagte:

    ITS hat mir soeben bestätigt das das Hotel überbucht ist.Man kommt nur noch in Ausweichhotels unter.Gleichzeitig bekommt man noch die Info von ITS das sie von Deutschland aus nicht machen können und wohl die Agentur in Hurghada informieren werden.

    Also schönen Urlaub in Ägypten. :disappointed: :question:

    aber hallo ;)wenn es eine tatsächliche bestätigung gibt, und ihr noch in deutschland seit,sprich die reise noch nicht angetreten habt müsst ihr kostenlos umgebucht werden...jetzt sind die chancen noch gut in ein selbstausgewähltes hotel zu kommen...so seh ich das jedenfalls...fliegt nicht ohne anderes zugesagtes hotel runter....das ist der absolute überbuchungs-skandal...lg.gabriella ;)

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • fliegerfreund
    Dabei seit: 1155945600000
    Beiträge: 308
    geschrieben 1175271693000

    Das mein ich aber auch.Aber irgendwas stimmt nicht .Das Albatros ist das einzige Hotel was überbucht ist sonst keins von ITS und das nicht nur einmal sondern über Monate hinweg.Ich frag mich wer für das Hotel zuständig ist und die belegung macht :shock1:

    Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =)
  • Huese81
    Dabei seit: 1168214400000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1175279054000

    Hellas,

    bin gestern wieder gekommen. Waren im Albatros Resort.

    Konnten uns selber davon überzeugen das es komplett überbucht ist!!!

    Wir haben viele getroffen, die ins Beach wollten, aber sogar bis hin nach Makadi gepackt wurden!!!

    :(

    Das Ziel ist im Weg...
  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1175279207000

    salamaleikum an alle ;)...der oberhammer :bulb:...ich hab gerade eine probebuchung gemacht...dieses hotel ist noch buchbaaaaaaaaaaar???auch noch für jetzt...ich würde jedem raten nichts wie ins reisebüro....da stinkt was ganz gewaltig...lg.gabriella

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • SabineSachse
    Dabei seit: 1132444800000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1175281530000

    werde morgen nochmal im reisebüro anrufen,viell.sagen die ja doch nochwas.mir wurde heut auch noch gesagt bis max.30 tage vor flug kann man kostelos unterkunft umbuchen.ich weiß auch nicht was da los ist.mir ist auch so unvorstellbar warum gerade das hotel so uberfüllt sein soll aber die vielen bestätigungen von den urlaubern die dort waren reichen ja schon aus um es zu glauben.

    naja :| :( :question:

  • ceejaycc
    Dabei seit: 1169424000000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1175285262000

    Hallo.

    Abwarten und Tee trinken. Werd es erstmal auf mich zukommen lassen.

    Mein Reisebüro weiss von nichts und wurde bisher nicht informiert. Mein Reiseveranstalter antwortet bisher nicht.Mal sehen ob es wirklich so skandalös zugeht.

    Aber eines kann ich jetzt schon sagen, sollten die uns in irgend so ein drittklassigen Tempel einpferchen wollen dann brennt da aber die Hölle. So peinlich es mir ist , und negativ noch dazu, ich kann kann schön aufbrausend werden .

    Mal abwarten. Aber lasst euch nicht schon vorher die Laune verderben.

    Das Glück is mit die Dummen.

  • AngieBaby
    Dabei seit: 1172966400000
    Beiträge: 675
    geschrieben 1175287007000

    Also wie schon bei "Vorsicht überbucht",kann ich nur sagen daß ich das ganze dem RTL Fernsehen berichtet habe weil mich das ganze wirklich sooooooo wütend macht,auch wenn ich ein anderes Hotel gebucht habe.Ich hoffe die antworten auf meine E-mail.Warum versuchen nicht noch viel mehr Alarm in der Öffentlichkeit zu schlagen?????Tut was!Gruß AngieBaby

    Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • fliegerfreund
    Dabei seit: 1155945600000
    Beiträge: 308
    geschrieben 1175291744000

    Was mich wundert ist das gerade dieses Hotel Überbucht ist.Gut es hat 4Sterne und hat durchschnittliche Bewertungen aber nichts besonderes halt was die Leute locken könnte in scharen zu kommen.Außerdem kann es auch sein das einfach ein Fehler im dortigen Computer ist.

    Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =)
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1175292200000

    ...vielleicht liegt es am Preis und nicht am Computer? ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!