• AngieBaby
    Dabei seit: 1172966400000
    Beiträge: 675
    geschrieben 1177764205000

    Hallo?Sagt mal ist der Safe im Zimmer sicher und wer hat dort vertrauensvoll alles reingelegt.Wurde schon mal jemand trotzdem bestohlen?Bekomme im Grand Resort einen kostenlosen Safe im Zimmer.Kann ich dem trauen???Hoffe auf rege Antworten !LG

    Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • molly41
    Dabei seit: 1175904000000
    Beiträge: 283
    geschrieben 1177764610000

    Hallo AngieBaby,

    Ich sage dir er ist sicher. Wir haben alle Dokumente- Pässe-Auslandskrankenscheine-Geld-Handy-Schlüssel abgelegt und es war alles vorhanden, wo wir wieder nachhause geflogen sind. Zudem sage ich dir ehrlich das die Ägypter nicht klauen es sind da eher die Touris. Also Schmuck, Uhren von uns lagen nicht im Safe und trotzdem war alles vorhanden.

    So die Ehrlichkeit der Boys ist lobenswert. :D

    Gruss

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
  • carstenW.
    Dabei seit: 1139875200000
    Beiträge: 7439
    geschrieben 1177765061000

    In den anderen Urlaubsländern wo wir bisher waren haben wir immer positive Erfahrung mit dem kostenlosen Zimmersafe gemacht. Den Schlüssel immer bei sich tragen.

    LG

  • *Vievien*40w
    Dabei seit: 1160870400000
    Beiträge: 3542
    geschrieben 1177765301000

    Da gibt es keinen Unterschied zwischen kostenlosen und kostenpflichtigen Safes. Die sind beide sicher. Du kannst beruhigend alles reinlegen.

    Da gab es aber mal ne Ausnahme. Wir hatten mal auf den Kanaren Urlaub gemacht. Wir haben da Leute kennengelernt, die hatten ein Zimmer im Erdgeschoss. Dreiste Diebe nutzen dies und knackten die Balkontür und da der Safe ja sicher ist, haben die direkt den ganzen Safe aus dem Schrank geklaut !!!! ;)

    Na ja, so was kanns geben.....aber bitte jetzt keine Angst bekommen :shock1: :shock: :shock:

    LG

    Elke

  • molly41
    Dabei seit: 1175904000000
    Beiträge: 283
    geschrieben 1177765333000

    @'carsten wismar' sagte:

    In den anderen Urlaubsländern wo wir bisher waren haben wir immer positive Erfahrung mit dem kostenlosen Zimmersafe gemacht. Den Schlüssel immer bei sich tragen.

    LG

    Hallo,

    ich meinte nicht den Schlüssel vom Zimmer oder Safe. Ich meinte den Schlüssel von unserem Zuhause in Deutschland. Sorry :D

    Gruss

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
  • carstenW.
    Dabei seit: 1139875200000
    Beiträge: 7439
    geschrieben 1177765517000

    @molly

    das ist mir soweit klar, grins. Meinte auch vielmehr den Safeschlüssel ;).

    LG

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1177766308000

    @'AngieBaby' sagte:

    Sagt mal ist der Safe im Zimmer sicher und wer hat dort vertrauensvoll alles reingelegt.

    ...sofern sie festgeschraubt sind schon... ;)

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12681
    geschrieben 1177766464000

    @'molly41' sagte:

    Hallo AngieBaby,

    Ich sage dir er ist sicher. Zudem sage ich dir ehrlich das die Ägypter nicht klauen es sind da eher die Touris. Also Schmuck, Uhren von uns lagen nicht im Safe und trotzdem war alles vorhanden.

    So die Ehrlichkeit der Boys ist lobenswert. :D

    Gruss

    @'*Vievien*40w' sagte:

    Da gab es aber mal ne Ausnahme. Wir hatten mal auf den Kanaren Urlaub gemacht. Wir haben da Leute kennengelernt, die hatten ein Zimmer im Erdgeschoss. Dreiste Diebe nutzen dies und knackten die Balkontür und da der Safe ja sicher ist, haben die direkt den ganzen Safe aus dem Schrank geklaut !!!! ;)

    LG

    Elke

    Das waren dann aber keine Einheimischen, Zitat: es sind da eher die Touris :D

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • *Vievien*40w
    Dabei seit: 1160870400000
    Beiträge: 3542
    geschrieben 1177766817000

    He juanito

    Na, wer es war ist auch jetzt egal........also immer schön nachsehen, ober der Safe auch festgeschraubt ist, gelle ????? ;)

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12681
    geschrieben 1177767130000

    Nützt manchesmal auch nix :(

    Ein Ruck, ab isser.

    Vielleicht noch im Holzschrank "festgeschraubt"?

    Und Ersatzschlüssel gibt es beim Empfang.

    Nummernschloss?

    Da gibt es auch noch einen Sicherheits-Code, falls der Touri die Nummer vergessen hat! :D

    (Die selbst gewählte Nummer)

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!