• tiefen-rausch
    geschrieben 1301599778000

Ja, jeder ist halt nicht so flexibel dass er alles in Kauf nehmen kann. Ich kann alle gut verstehen, die sich vom RV veräppelt fühlen. Und die sollten dann auch noch dankbar dafür sein, dass sie 50 Euro dafür geschenkt bekommen, aber dafür dann für die weitere Hin- und Retourfahrt mehr Sprit brauchen, da ist einfach Rechnen was dann davon überbleibt. Ich denke, es ist nicht Ausschlaggebend wie viel man Entschädigung bekommt, sondern wie die RV mit den Kunden umspringt. Das ist meiner Meinung nach das was viele hier verärgert. Wir haben für den 5. Mai gebucht schon im Dezember und haben vor 2 Wochen mal beim RV nachgefragt. Und es wurde gesagt, es kann sich auch bis 1 Tag vor Abflug noch alles ändern und es kann sich auch das Hotel ändern. Aber Abbuchen tun die RV pünktlich, da gibt’s auch keine Wartezeit oder Verschiebung. Na, dann seit doch mal flexibel…

Nicht jeder kann sich den Urlaub so kurzfristig ändern. In manchen Betrieben muss der Urlaub vorgeplant werden.

Ich meine, fallt doch nicht so über die Leute her, die hier nur mal Luft ablassen möchten, damit sie ihren Ärger darüber irgendwie los werden. Den meisten hilft´s im ersten Moment über die Enttäuschung hinweg und Entscheiden sich dann vielleicht eh auf eine Umständliche Anreise.

In diesem Sinne dann allen doch noch einen Schönen und Erholsamen Urlaub,

L G Tiefi

15 x Urlaub in Ägypten.... im Mai gehts wieder hin.... Tulip Resort zum 2. mal
  • Lexilexi
    geschrieben 1301600869000

@Lucky123 sagte:

@kourion

Du siehst das so locker. .....

ich finde, das ist die beste methode, damit umzugehen.

ändern kann man sowieso nichts.

soll man sich wegen ein paar unwägbarkeiten den urlaub vermiesen lassen?

da kommt man doch schon mit zornesfalten und grauen haaren im urlaub an.

dafür ist das leben doch nun wirklich zu schade.

.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Kourion
    geschrieben 1301602313000

@Lucky

Och, gegen ein Augenzwinkern und schon sitze ich auf dem Balkon und schaue aufs Meer hätte ich nichts einzuwenden.  :D   ;)

@tiefen-rausch

Ich habe hier auf den letzten Seiten nirgendwo gelesen, dass jemand über andere "hergefallen" ist.

Ein User legt seine Meinung dar, ein weitere User teilt seinen Standpunkt mit.

Unglücklicherweise allerdings "fällt man über Leute her" - deine Worte -, wenn man von deren Meinung auch nur ein Quentchen abweicht.

Dass ein Forum ein Ort zum "Frust ablassen" ist, wusste ich noch nicht.  :?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Lucky123
    geschrieben 1301604367000

@rinzenrolle

Wann bei mir der Urlaub anfängt, habe ich eben ausführlich geschrieben.

Und immer schön cool bleiben und sachlich diskutieren. Wenn dir irgendwelche Beiträge oder bestimmte User nicht passen, dann ignoriere sie.

• tabdoc
    geschrieben 1301645537000

Hallo !

Wir haben für den Herbst bei Aldiana (Makadi Bay) gebucht. Wißt ihr wie es dort im Moment läuft ? Werden dort auch die Flüge umgebucht o.ä. ? So wie ich gelesen habe ist der Club geöffnet.

:laughing:  Grüße tabdoc

• Lexilexi
    geschrieben 1301647073000

@tabdoc

da deine reise erst im herbst ansteht, macht es keinen sinn, über die aktuelle situation dort zu berichten.

da kann man frühestens im sommer mal nachfragen. denn die situation vor ort wird sich vermutlich bis zum antritt deiner reise sehr entspannen.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • tabdoc
    geschrieben 1301651908000

@Lexilexi

Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich wollte einfach wissen, ob die die bei Aldiana gebucht haben auch umgebucht wurden. Oder aktuelle Umbuchungen vorliegen.

Mir ist auch klar, dass man bis Herbst zu der aktuellen Situation nichts voraussagen kann und es reine Spekulationen sind.

Mit vor Ort meinte ich den Club.

Grüße tabdoc

• tpatti
    geschrieben 1301652055000

Hallo tabdoc, da es aktuelle Kritiken aus dem Club gibt, ist er wohl geöffnet.

• carofeli
    geschrieben 1301653010000

@rinzenrolle sagte:

Was ich nicht nachvollziehen kann, ist, wie man sich jetzt schon wegen Flugdaten für Juli oder noch später gedanken macht...

Generell hast du sicher recht und man sollte keinen Stress machen. Aber wenn die Airline für den Hinflug in Insolvenz geht und kaum noch Flieger nach Ägypten gehen, dann wird einem schon mulmig.

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Tedina
    geschrieben 1301670587000

Hallo

sitze schon sogut wie auf gepackten Koffern, so wie es aussieht ist unser Flug nun auch verschoben... aber warten wir mal ab - hoffentlich macht das Arabia Azur wirklich heute wieder auf. Dann wird alles gut....

Ich kann verstehen, dass man sich Sorgen und Gedanken macht - aber Flugzeiten ändern sich halt auch zwei Tage vorm Abflug noch - solange überhaupt der Flieger geht - ich freu mich dieses Mal erst wenn ich Hurghada aussteige... noch zwei Tage...

Ich hab ja im I-net gesehen, dass der Abflug später als geplant statt findet - find es aber schon komisch, dass ich darüber nicht informiert wurde... naja - halt alles anders als sonst...

lieben Gruß und schönes Wochenende

Pe

Arabia Azur die 8. im Mai 2014
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!