• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1300103768000

Hier findest Du unter "Profil" die homepage und die email.

• Greasy
    geschrieben 1300113878000

So, nun habe ich die Bestätigung dass ich Recht hatte, unser Rückflug findet nicht statt. Ich frage jetzt seit Wochen danach und immer heißt es, nein, alles gut. Habe bei 12Fly (RV), im Reisebüro und bei TUIFLy nachgefragt.

Also, am 3.4. findet kein Flug von HRG nach DUS statt!

Alternativen die uns angeboten wurden:

Rückflug schon 2 Tage früher, Erstattung 200 Euro. Nicht wirklich viel, dafür dass wir dann nur 7 Tage am Ort sind.

Rückflug am 3.4., aber statt DUS nach Hannover und Ankunft 0.25 Uhr. Mit 2 kleinen Kindern blöd, dann noch 2,5 Stunden fahren, schauen wer uns abholt weil Hinflug ja ab DUS geht, alles Mist.

Umbuchen auf einen anderen Zeitraum, ok, aber kostet mind. 1000 Euro mehr.

Kostenlos stornieren, aber ich bin echt urlaubsreif.

Andere Flüge sind angeblich nicht buchbar, ausgebucht, etc..

Falls noch jemand einen Flug kennt...???

Möglich wären DUS, DTM, PAD, CGN, Münster.

Genervte und enttäuschte Grüße!

• Seeker01
    geschrieben 1300114381000

@Greasy

also ich finde einemn mit BelAir / Air Berlin-

Hurghada -Zürich-  Ddorf

am 03.04.

2 Erwachsene, 2 Kinder

kannst mir auch ne PN schicken

• Nefe66
    Zielexperte/in für: Ägypten
    geschrieben 1300114630000

Hallo Greasy,

so weit ich informiert bin geht eine Air Berlin Maschine  in der Nacht von Samstag auf Sonntag (Abflug so um 1 Uhr nachts, also auch nicht prickelnd mit kleinen Kindern) HRG - DUS, das ist aber ein Vollcharter von ETI. Hier koennte der RV mal versuchen ob er die Plaetze von ETI fuer Euch bekommen koennte. Vorausgesetzt die Maschine ist nicht ausgebucht. Denn ETI schmeisst jetzt Aegyptenreisen recht guenstig auf den Markt. Ich weiss aber nicht 100% ob die Maschine noch existiert, aber ich frage mal nach und melde mich.

Da nach mir noch keiner geantwortet habe. Der Flug DUS-HRG-DUS existiert noch. Wie gesagt ist ein Vollcharter von ETI und es duerfte schwierig werden da ueber Deinen RV Plaetze zu ergattern.

Lieben Gruss

Nefe

Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset
  • MaCor
    geschrieben 1300123954000

sogar Air Berlin weiß das sie am 3.4. fliegen ;)

AB2007 Hurghada-Düsseldorf 02:20 Uhr - 07:20 Uhr  > 9 Plätze frei

AB2681 Hurghada-Düsseldorf 13:40 Uhr - 19:00 Uhr momentan 1 Platz frei

und Vollcharter sind ebenfalls im freien Markt günstig buchbar

Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
  • elyaque
    geschrieben 1300125489000

Sinnloses Doppelzitat entfernt.

Und weiter gehts: Da unser Veranstalter Bucher Reisen, den ich jetzt erstmals bei Namen nenne, am Samstag nicht erreichbar war als wir auf Frankfurt umzubuchen wollten, sind uns die letzten Plätze auf der TuiFly Maschine ab Frankfurt durch die Lappen gegangen und wir haben stornieren müssen.

Jetzt könnten wir nur noch für teures Geld neu buchen, am Samstag hätte es noch mindestens 100,- Euro pro Person weniger gekostet. Jetzt kostet es mehr als bei der Buchung im Dezember und wir müssten noch die Zugfahrt und Übernachtung selbst zahlen. Ohne uns.

Vermutlich fliegen wir jetzt im Mai nach Abu Soma, aber bestimmt nicht mit Bucher Reisen.

elyaque

• elyaque
    geschrieben 1300125711000

Überflüssiges Zitat entfernt.

@Greasy

Kommt mir irgendwie bekannt vor. :(

Man kann nur hoffen dass die Verantwortlichen, die dieses Chaos verwalten, daraus lernen für die Zukunft.

Es kann einfach nicht angehen, dass die Kunden wochenlang im Ungewissen hängengelassen werden.

Unsere Reise ist dadurch geplatzt.

• arkadas
    geschrieben 1300125739000

Überflüssiges Zitat entfernt.

Hallo Nefe66,

meine Antwort bezog sich auf die "Str. die aussieht, als wäre eine Bombe explodiert". Die ja, nach den Plänen jedenfalls, ebenso "fein weden soll" wie die von der du erzählst hast.  In den "feineren Ecken" die es bisher gibt, treib ich mich eher nicht rum. :laughing:

LG und bis bald

• Nefe66
    Zielexperte/in für: Ägypten
    geschrieben 1300126734000

Hallo MaCor,

danke fuer die Daten. Die AB 2007 ist der Vollcharter von ETI.

LIeben Gruss

Nefe

Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset
  • Greasy
    geschrieben 1300132579000

Checker-Pit und Nefe: Ich kann nicht auf Air Berlin umbuchen, das lässt 12Fly nicht mit sich machen, die haben dort kein Kontingent eingekauft. Lt. Reisebüro kosten die Flüge wenn man sie nur buchen, momentan 1700 Euro.

Wir haben jetzt nachgefragt ob wir 2 Tage verlängern können, dann wäre der Rückflug am 5.4.. Da haben wir jetzt eine Option drauf bis morgen früh, kostet uns allerdings 200 Euro mehr. Das wäre zwar bei den momentanen Preisen immer noch günstig, aber ja so eigentlich gar nicht geplant und nicht unsere Schuld. Ich finde, da hätte 12Fly ein bischen kulanter sein können, oder??

Die Alternative nach Hannover lassen wir, das wäre einfach zu stressig, man müsste jemanden suchen der nachts losfährt um uns abzuholen, dann mit den Kindern, alles Mist.

Mich ärgert bei der Sache einfach dass die RV jetzt diejenigen die schon so früh gebucht haben, im Regen stehen lassen und ihre Reisen vorher schön weiterverkauft haben an Neubucher. Klar haben die auch Stress, aber es kann doch nicht sein dass ich seit Wochen nachfrage, RV, Fluggesellschaft und Reisebüro und es nie jemand sagt? Jetzt 11 Tage vor Abflug habe ich auch erst auf Nachfrage rausgefunden was los ist, wann hätten die mich denn informieren wollen??

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!