• Apfel78
    Dabei seit: 1147996800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1215762682000

    Wir haben unseren Urlaub dieses Jahr im Iberotel Club Fanara gebucht - vom 26.08. bis zum 04.09.08.

    Nun haben wir ein Schreiben von TUI bekommen, dass in dieser Zeit Renovierungsarbeiten stattfinden werden.

    Es sollen Arbeiten am Haupt-Pool stattfinden. Es werden Kacheln um den Pool erneuert, der Pool kann aber weiterhin benutzt werden, die Arbeits-Stelle wird mit einem Sichtschutz abgedeckt. Leider ist dann kein Service an der „Pool-Bar“ möglich.

    Nun meine Frage: Wer war schon einmal in diesem Hotel? Ich habe gelesen, dass es ein „Temple-Pool-Restaurant“ gibt, wo man schön essen kann und einen tollen Blick aufs Meer hat. Ich fände es sehr schade, wenn dieses Restaurant aufgrund der Renovierungsarbeiten geschlossen hätte.

    Ist die Pool-Bar am Hauptpool mit dem Temple-Restaurant verbunden? Oder gibt es eine extra Pool-Bar und das Temple-Restaurant hat dann womöglich doch geöffnet?

    Leider kann TUI uns keine genaue Info hierzu geben...

    Wir überlegen nun, die Reise zu stornieren bzw. umzubuchen.

    Danke und viele liebe Grüße Alex

  • Leandra2008
    Dabei seit: 1216425600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1216483499000

    Ich komme gerade von da und habe die Anfänge der Renovierungsarbeiten miterlebt. Zur Zeit wird einerseits die Club-Rezeption renoviert und ist komplett gesperrt. Aber es gibt noch die Residenz-Rezeption am anderen Ende des Geländes.

    Das Temple-Pool Restaurant (oder auch Pool Bar, ist das gleiche) wurde halb gesperrt. Allerdings war der Teil, von dem man den Meer-Blick hat nicht gesperrt. Ob sich das noch ändert weiß ich aber nicht. Ganz sperren werden sie es wohl nicht, denn hier nehmen die meisten Gäste ihr Mittags- und Abendessen ein.

  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1216493525000

    salam apfel78

    mach dir keine sorgen,renoviert wird ständig in hotels,aber die hotels nehmen viel rücksicht auf die gäste..also geh deinen urlaub ganz relaxed an,und wenn du vor ort bist, ist sicher alles gut...wenn wirklich was gravierendes sein sollte kannst du vor ort immer noch umbuchen...

    lg.gabriella ;)

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!