• zarillo
    Dabei seit: 1194652800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1385234173000

    Hallo zusammen,

    wir such derzeit den Sommerurlaub aus für 2014 und würden am liebsten wieder in das Jungle Aqua fahren. Bisher sind wir immer Anfang Mai für 2 Wochen geflogen und es war herrlich.

    Allerdings sind wir diesmal an die Schulferien gebunden und ich frage mich, ob das Wetter dann im Juli/August nicht schon zu heiss ist für einen 2 Jährigen und seine 7 Jährige Schwester.

    Ich lese Werte zwischen 33-40 Grad.

    Fand es im Mai schon recht heiss ab und an bei 33-35 Grad. Aber das waren einzelne Tage und  noch OK.

    Was meint Ihr? Alternativen ?

    Danke für Eure Erfahrung und Meinung!

    Zarillo

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1385236479000

    ...neben dem Wetter-Thread zur allgemeinen Information und Diskussion über das Klima/Wetter gibt es zudem diesen Thread, in dem Du eingehend die Meinungen anderer eruieren kannst.

    Da mehrere Threads zum selben Thema schlicht unübersichtlich sind, schließen wir diesen an dieser Stelle wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!