• Elebele
    Dabei seit: 1192492800000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1244016370000

    Hallo Ihr!

    Ich bräuchte mal Eure Hilfe!

    Wir waren Ende April/Anfang Mai im Albatros Palace. Uns hat doch alles gut gefallen bis auf den Strand.

    Wir fanden den Sand schon sehr großbkörnig und uns hat es gar nicht gefallen, dass man immer so weit latschen musste bis einem das Wasser mal bis zum Hintern ging (nein, ich bin keine 2m groß ;o) )

    Wir finden es schöner, wenn man auch einfach mal kurz ins Wasser hopsen kann um sich abzukühlen, aber das ging auch wegen der ganzen Steine und eben dem flachen Wasser nicht.

    Hat jemand nen Tipp für mich welches Hotel "schön" ist (gerne AI-aber kein Muss, vernünftiges Essen, möglichst nicht über 600 Zimmer) und eben nen "richtigen" Sandstrand wo man schön baden und auch schnorcheln kann. Es muss auch nicht direkt Hurghada sein.

    Ob wohl ehrer Sharm el Sheik was für uns ist?

    Es ist nicht so, dass ich nicht schon selbst gesucht habe...............aber man wird ja richtig wirr von all dem lesen.

    Vielen Dank schon mal im voraus!

    MANUELA

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1244017231000

    ...schau Dich doch einmal in der Soma Bay um, dazu gibt es hier auch schon einen Thread. Feinsandiger Strand, glasklares Wasser und farbenprächtige Riffe warten auf Dich... ;)

  • sändra_mi
    Dabei seit: 1211760000000
    Beiträge: 149
    geschrieben 1244018018000

    Iich kann dir das Grand hotel Sharm empfehlen. Aber du musst allerdings über eine Treppe ins WAsser. Hat auch einen Sandstrand und all das was du wünscht. Schau doch einfach mal auf meine Bewertung.

    Lebe und denke nicht an Morgen
  • Fernwehfrau
    Dabei seit: 1180396800000
    Beiträge: 315
    geschrieben 1244041145000

    Soma Bay ist toll! Baden und Schnorcheln kann man beides ganz toll am Sheraton Soma Bay!

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius
  • woife
    Dabei seit: 1189987200000
    Beiträge: 164
    geschrieben 1244044770000

    Also ich fand den Strand vorm Fort Arabesque auch sehr schön. konnte man schön ins Wasser gehen.

  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1244061173000

    salam manuela

    versuch es mal mit der region makadi,es gibt ein paar wenige hotels mit hausriff und mit sehr schönem strand dort,und man muss an diesen hotels auch nicht ewig ins wasser laufen um zu schwimmen ;)

    lg.gabriella

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Elebele
    Dabei seit: 1192492800000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1244099662000

    Halli-hallo!

    Danke schon mal Eure Tipps!

    Ich hab da noch mal ne Frage: Wo ist die Soma Bay denn? Sharm el Sheik?

    Konnte dat nicht wirklich finden.

    Viele Grüße aus dem hohen Norden!

    Manuela

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1244100409000

    ...nein, die Soma Bay liegt nördlich von Safaga... ;)

  • Fernwehfrau
    Dabei seit: 1180396800000
    Beiträge: 315
    geschrieben 1244106898000

    ...und südlich von Hurghada... ;)

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius
  • MatzCH
    Dabei seit: 1170201600000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1244148584000

    Ich empfehle nach wie vor das Hyatt in Sharm..

    Der privateStrand vom Regency Club ist schön und vorallem das Hausriff ist ein Traum.

    Ganz abgesehen vom Hotelkomplex und dem Essen....:-)

    Ich werde in ein paar Wochen wieder gehen.... :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!