• MamaJenny
    Dabei seit: 1174262400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1174388079000

    Hallöchen,

    wir fliegen Ende April nach Hurghada ins Sunrice Holiday Resort.

    Wer war mit Kleinkind (2 Jahre) dort???

    Auch sonstige Erfahrungen interessieren mich, die Hotelbewertungen waren sehr unterschiedlich!!!!

    ;)

  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1174399692000

    salamaleikum mama :D

    das s. holiday resort liegt nicht weit von sekalla entfernt ...direkt an einem schönen sandabschnitt..es war früher ein holiday inn hotel...wenns noch sunrise ist,ist es vom service usw.auch ok!die zimmer sind relativ gross...die anlage selbst etwas älteren baujahres, was aber nicht negativ sein muss!strand für deinen kleinen ist dort super,und du bist schnell in der stadt!lg.gabriella ;)

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • nina90
    Dabei seit: 1166486400000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1174408967000

    hällöchen mama,

    ich war jetzt im Februar im Sunrise Holidays und kann es nur weiterempfehlen.

    wie gabriella schon sagt, liegt das sunrise holidays nicht weit von sekalla aber keine angst mit Lärmbelästigungen musst du nicht rechnen.Absoluter Pluspunkt des Hotels ist das Essen, vorallem der Fisch.Falls du Ultra Al inclusive gebucht hast kannst du ja auch 1-2 mal die Woche das a la carte Restaurant besuchen dort gibt es dann bestimmt Themen Essen, wie z.B. Libanesisch, italienisch-mindestens drei Gänge Menü+eigener Kellner und lecker :D

    Die Lagune des Hotels, wie du bestimmt schon auf Fotos gesehen hast, ist hervorragend für Klein Kinder, da besteht die Gefahr nicht so das sie zu weit aufs Meer hinaus treiben. Außerdem gibt es noch einen Kinderpool, jedoch liegt dieser den ganzen Tag im Schatten.

    Kinderclub ist auch vorhanden und es gibt auch eine Deutsche im Animationsteam.

    Falls du noch einige Fragen hast zum Hotel- kontaktiere mich einfach.

    lg janine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!