hi
Ich weiß, dass die Frage seltsam wirkt, aber weiß jemand wie viele weibliche Animationsmitglieder es im Moment im Hotel gibt?
hi
Ich weiß, dass die Frage seltsam wirkt, aber weiß jemand wie viele weibliche Animationsmitglieder es im Moment im Hotel gibt?
Hallo zusammen !
Ich möchte nochmal folgende Frage aufwerfen, da ich keine Antwort gefunden hab
Weiß jemand, wer die Tauchbasis im Stella aktuell betreibt und ggf. den Namen der Website ?? Dringend
Gruß Michaela
Hallo,
soweit ich weiß müsste das SKY Aqua Center oder SKY Diving Center sein.
Gruss, Christian
hallo, was jemand wie alt die Anlage ist im Katalog steht 2009 erbaut und wenn man guckt unter Bewertungen die geschrieben wurden ist 2008 ??
danke
Die Anlage wurde im März 2008 oder April 2008 eröffnet,wir wollten damals über die Osterferien in Thüringen 2008 dort hin.
Gab aber leider damals nur negative Bewertungen und da haben wir in letzter Minute umgebucht,war uns zu unsicher.
Ich hoffe wir konnten weiter helfen Clauuudia.
danke SandraPetri
ich hab noch eine frage,wer kennt die E-Mail Adresse von Stella Makadi und wo befinden sich die Familienzimmer und wie sehen die aus.
danke
Nabend.
eröffnung war oktober 2008 ,res.stella@flash-international.net,es ist ein klasse hotel
Danke susi1985 und Bubilein
wer weist etwas über die Familienzimmer?
Ich würde gerne wissen,ob hier jemand Erfahrungen mit diesem Hotel hat.Würde mich über ein paar Berichte freuen!
Lage,Service,Zimmer(Familienzimmer)also über alle Berichte werde ich mich freuen.
Danke
Gruß Claudia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!