• Sabin
    Dabei seit: 1205020800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1205787499000

    Wer war schon mal in diesem Hotel und kann was darüber erzählen, bin etwas kritisch und möchte nicht total falsch mit der Buchung liegen, sind ja doch 8 Personen. Danke

  • pittpatt01
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 2880
    geschrieben 1205788353000

    Hotelkategorie: 5 Sterne

    Aktuelle Bewertungen: 119

    Weiterempfehlungsrate: 82%

    Bewertungsdurchschnitt: 5.1

    Trend: steigend

  • mlcat
    Dabei seit: 1118880000000
    Beiträge: 281
    geschrieben 1205843897000

    Das Hotel Steigenberger AI Dau Club hat nur eine Weiterempfehlungsrate von 62 %

    und das Steigenberger al Dau Beach Hotel hat 82 %

    Es sind 2 völlig verschiedene Hotels.

    Gruß

    mlcat

    Ein Jambo am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1205918838000

    salam...der steigenberger club ist für den kleineren geldbeutel und liegt nicht direkt am strand 62%weiterempf. und das steigenberger al dau ist ein super exclusiv hotel für den etwas größeren geldbeutel direkt am strand in hurghada mit 82%weiterempf.....das einzige was bei beiden gleich gut ist...sind die bequemen betten,aber ansonsten unterschiedlich in lage,ausstattung,serviceleistungen,und natürlich im preis...lg.gabriella ;)

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15312
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1210418877000

    Aus einem anderen Thread eingefügt:

    @Melanilo sagte:

    Hallo zusammen

    Wir fliegen vom 12. juni bis 26 juni ins steigenberger al dau club ...die weiterempfehlungsrate beträgt dort auch nur 64 % die mir auch ziemliche bauchschmerzen bereitet ... das problem ist das mein mann und ich spontanmenschen sind da wir zum geplahnten urlaub ohne uns zu informieren zum flughafen fahren und einfach buchen was gerade passt ... habe mir auch die bewertungen durchgelesen und sie sind recht zwiespaltig ... einer sagt gut der andere schlecht ... fliegen jetzt das 3te mal nach ägypten und unsere ansprüche sind nicht hoch wollen aber trotz allem einen angenehmen urlaub verbringen .... falls noch einer eine meinung zum steigenberger al dau club hat , würde mich freuen wenn wen der jenige es hier niederschreibt ;) .

    liebe grüße meli

    @miss_mary sagte:

    Ich kenne die Anlage zwar nicht aber die war gerade gegenüber unserem Hotel und ehrlich gesagt, find ich die Anlage von aussen alles andere als schön. Sieht aus wie ein Bauklotzen, geschweige den wie ein Hotel.!

    Also das Al Dau Beach Resort ist wesentlich schöner und auch sehr empfehlenswert.;) Die Anlage ist fantastisch, von innen als auch von aussen.

    Lg

    Aber der Urlaub wird sicher super. Viel Spass.-

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Sabin
    Dabei seit: 1205020800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1210881936000

    Vielen lieben Dank für eure Mitteilungen haben uns doch anders entschieden, wie sich herausgestellt hat, war dies auch eine richtige Entscheidung. Haben zufällig Reisende dieses Hotels getroffen und diese waren alles andere als glücklich, also Finger weg, haben es uns von innen angesehen. Unter aller Würde. Gut das wir nicht gebucht haben. Lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!