• ennio82
    Dabei seit: 1300492800000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1636375400385

    Hallo zusammen!

    Wir suchen für die Osterferien ein nettes Hotel für 2 Erwachsene und 2 Kinder, 7 und 10.

    Waren bisher erst einmal in Ägypten, damals im Kalawy, das war sehr schön.

    So etwas in der Art wäre wieder klasse.

    Direkte Schnorchelmöglichkeit, schöner Strand, 1-2 Rutschen für die Kids und wirklich qualitativ sehr gutes Essen wären klasse. Der Robinson wurde uns empfohlen, aber er übersteigt leider unser Budget.

    Budget liegt für 10 Tage bei ca 6000€ im Familienzimmer.

  • eisbaer1982
    Dabei seit: 1443657600000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1637002408768

    Wir waren Dez 2016 im (damls noch) Sentido Palm Royale. Der Strand war traumhaft (weiß und pulvrig wie in der Karibik) und das Essen sehr gut (Buffet und à-la-carte)

  • ennio82
    Dabei seit: 1300492800000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1637059329780

    Vielen lieben Dank! Der Strand sieht wirklich schön aus. Soma Bay scheint allgemein eine gute Destination zu sein.

    Kennt jemand zufällig das Kempinski dort? Bietet leider nur HP an, aber sieht sehr schön aus.

    Evtl hat ja noch der ein oder andere einen Vorschlag 

  • michi137
    Dabei seit: 1211155200000
    Beiträge: 1161
    geschrieben 1637065790988

    Das Kempinski bietet auch VP an. Freunde waren dort und fanden es super, allerdings sollte man auch die nicht günstigen Getränkepreise auf dem Schirm haben.

  • ennio82
    Dabei seit: 1300492800000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1637151081259

    In der engeren Wahl sind nun das Baron Palace und das Kempinski. Welches würdet ihr als Familie bevorzugen, gerade im Hinblick auf Strand und Essen? Das Baron bietet AI an, wobei das Essen dort dennoch sehr gut sein soll.

  • tyson1000
    Dabei seit: 1622094904925
    Beiträge: 24
    geschrieben 1637410117456

    Robinson wäre ok, finde aber das direkte Riff am Kempinski schöner und auch der Strand ist absolut von Korallen und Steinen befreiter wenn man das so nennen kann,was beim Robinson nicht gegeben ist und auch viele Steinplatten hat.Die Soma bay war schon immer ein Highlight und damals noch ein Geheimtipp.Ich war dort schon im 3x cascades 4 x Sheraton 6x Kempinski usw.bin aber doch letztendlich im Kempinski hängen geblieben.Warum nicht eher,damals gab es das Kempinski nicht nur als Baustelle,aber beim begehen ist mir schon damals der tolle Strand aufgefallen.Toller Service Sauberkeit und die wahrscheinlich schönste Pool-Landschaft und das Essen entspricht auch den gehobenen Standard ,was sich ganz klar in den tollen Bewertungen widerspiegelt,eine 5,9 ist wirklich nicht ohne und das bei der direkten Konkurrenz.Leider gibt es nicht wirklich viele 5 Sterne Hotels in der Region die an den gegebenen Standard rankommen,in El gouna bzw. Hurghada oder Makadi Bay hab ich so was nicht gefunden.Preis- Leistung ist hier Perfekt. Man sollte aber nicht vergessen das ich über das Baron nur gutes gehört habe aber persönlich es nie besucht habe im Vergleich.Hier bei so einen Vergleich über die getränkepreise zu reden verbietet sich von selbst und man sollte dann doch lieber eine andere 5 Sterne Hotel Gemeinde aufsuchen.Das Klientel ist hier doch teils ein anderes und Halbpension oder Vollpension ist bei Kempinski erwünscht und AI eher verpönt und nicht gewünscht laut Management, über die Gründe kann sich jeder selber ein Bild machen.Ich halte das Kempinski soma bay für einen der besten Deals .Übrigens der Wasserpark beim Sheraton kann man getrost vergessen,und hat mit den Vorstellungen unsere nicht viel gemeinsam. Wenn Fragen sind gerne.

  • ennio82
    Dabei seit: 1300492800000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1637689303510

    Herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort. Wir haben uns für das Kempinski entschieden  Strand und Essen waren ausschlaggebend. AI ist zwar mit Kindern praktischer, aber auf der Kempinski hp findet man zb auch die Speisekarten für mittags und das klingt alles sehr gut 

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 24491
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1637697106859

    Ich sag nur Traumstrand, Schnorchelmöglichkeiten, Frühstück am Strand, Glasbodenboot...perfekt:sunglasses:

  • tyson1000
    Dabei seit: 1622094904925
    Beiträge: 24
    geschrieben 1637755866574

    Ich gratuliere zur Buchung und schließe mich Ahotep gerne an .Eine kleine Empfehlung noch ,sollte es mal zu einen kleinen Problem kommen oder irgend etwas nicht stimmen, bitte melden Sie sich gleich an der Rezeption oder den Hotel Management ,( es wird da auch deutsch gesprochen und teils gelebt ). Ich kenne kein Hotel das schneller reagiert und sofort Abhilfe verschafft.Der wahrscheinlich 6te Stern für das Hotel,wenn’s so was geben sollte 珞

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!