• Rene83
    Dabei seit: 1200355200000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1200416902000

    Hallo,

    ich bin in den letzten Tagen auf Ägypten als Urlaubsziel aufmerksam geworden. Schöne Hotels scheint es in Nähe Hurghada ja zu geben.

    Ich suche nun ein gutes Hotel mit super AI Leistungen, damit meine ich nicht nur Softdrinks und Bier sondern auch wenn möglich Cocktails (keine aus Kanistern oder Fruchsaft gemischt mit billig Fusel). Zudem nicht so ein quatsch wie nur ein Getränk pro Person, so dass man immer mit der kompletten Runde aufstehen muss um Getränke zu holen ;)

    Das Hotel sollte ansonsten natürlich auch ok sein.

    Ich habe mich absolut noch nicht auf eine Region festgelegt da ich mich mit dem Thema Ägypten bisher nicht beschäftige habe. Es kann also auch ein Hotel empfohlen werden welches nicht in Hurghada liegt, falls man noch woanders in Ägypten einzieht außer in Hurghada.

    Gruß

    René

  • Divepoint
    Dabei seit: 1173398400000
    Beiträge: 469
    gesperrt
    geschrieben 1200418814000

    das calimera golden beach in Hurghada kann ich d anur empfehelen. Vor allem viele sehr gute cocktails im AI

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1200419023000

    ...Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber ich empfehle Dir einfach mal das Sunrise Garden Beach (Hurghada) anzuschauen. Dort hast Du ein gutes UAI (24h), sehr guten Service und auch die Anlage an sich ist wirklich ordentlich. Alternativ das Island View (Shark Bay) oder Royal Makadi (Makadi Bay), beides ebenfalls "select" Hotels... ;)

  • mers
    Dabei seit: 1155772800000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1200420388000

    Sunrise selcet garden beach, ist schon mal ein sehr gutes AI Hotel. Dort haben wir auch unseren ersten Ägypten Urlaub verbracht und waren begeistert.

    Wobei ich mittlerweile die Erfahrung gemacht habe, daß bis jetzt alle unsere Ägyptenhotels ein sehr gutes AI anboten.

    Sehr zufrieden waren wir auch mit den Preis/Leistungsangebot der Iberotelkette. War nie ein Problem einen guten Cocktail zu bekommen.

    Also gutes AI findest du in sehr vielen ägyptischen Hotels. Fragt sich halt nur was dir sonst noch wichtig ist.

    lg mers
  • McMonnie
    Dabei seit: 1193270400000
    Beiträge: 4304
    geschrieben 1200421180000

    Ich schließe mich mers an, was außer Cocktails und gutem AI in einem guten Hotel ist dir noch wichtig!???

    Strandlage oder nicht, Schnorcheln, Surfing und Tauchen, Nightlife und Trubel oder eher Relaxen und Ruhe, 3-4 Sterne oder eher 4-5 Sterne Anlage, Hotel mit Animation oder eher Clubflair usw. usw.

    Gruß

    Yvonne

    Share your smile with those in need ;o)
  • Rene83
    Dabei seit: 1200355200000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1200429852000

    Hi, erstmal vielen Dank für eure Antworten. Von Select Garden hab ich hier im Forum schon mal etwas gelesen, laut Bewertungen geht der Trend aber nach unten. Einige schreiben das es kaum möglich ist nach 7 Uhr morgens noch eine Liege zu bekommen. Zudem habe ich öfter gelesen das dort sehr viele Russische Gäste hausen. Nicht falsch verstehen ;)

    Hier mal ein Beispiel:

    Zum Calimera werd ich mir jetzt mal ein paar Bewertungen durchlesen.

    Zu McMonnie's Fragen. Am besten wäre natürlich von allen etwas. Es sollte auf jeden Fall die Möglichkeit bestehen Abends auszugehen, shoppen, bummeln, etwas trinken gehen und auch ein bisschen Party. Hurghada sollte mit dem Bus oder Taxi gut erreichbar sein.

    Auf Clubflair stehe ich persönlich weniger, dann lieber etwas Animation die man sich bei Bedarf anschauen kann oder nicht. Surfen und Tauchen habe ich bisher nie gemacht, dies lag aber immer an den Preisen (Mallorca). Wenn ein Schnorchelausflug preiswert ist würde ich es sicher mitmachen. Sowas gibt es aber wohl bei jedem Hotel oder?

    Strandlage bzw. Nähe ist schon wichtig. Schön finde ich Hotels mit eigener kleiner Lagune.

    Ob 4 oder 5 Sterne kann ich nicht sagen. Ich kenne den Standard in Ägypten einfach nicht. Letztendlich immer eine Frage des Preises

    link richtig eingefügt. Bitte nutzt die link-Funktion, so bleibt der Beitrag lesbar. ;)

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1200431973000

    ...also ich bin bereits mehrmals im Garden Beach gewesen und natürlich sind russische Gäste anwesend, genauso wie deutsche, italienische, französische, holländische, österreichische, schweizerische, englische, arabische, etc. Zudem gibt es auch andere Bewertungen zum Hotel. ;)

    Das Resort liegt direkt am Meer mit viel Platz am Strand, übrigens werden die "reservierten" Liegen am Pool vom Personal auch wieder befreit. :D

    Ausgehen kannst Du dort allerdings nur eingeschränkt, gegenüber befindet sich der Havana Club und eine riesige shopping-mall. Du kommst aber mit dem Hotel-Shuttle oder Taxe schnell nach Hurghada um auch andere Lokalitäten zu besuchen.

    Schnorchelausflüge kannst Du vor Ort ab € 15 buchen, zudem hast Du ein kleines Riff direkt vor dem Strand... ;)

  • Connymonny
    Dabei seit: 1185753600000
    Beiträge: 256
    geschrieben 1200438627000

    Hi,

    schau mal bei Magic Life.

    Eins gibt es in Sharm el Sheikh und am 1.1.08 hat der neue Club in Safaga aufgemacht. Fliegen am 18.1. dorthin.

    LG Conny

  • Molamola
    Dabei seit: 1161907200000
    Beiträge: 268
    geschrieben 1200465581000

    Magic Life hat wirklich ein sehr gutes AI.

    In Sharm schmecken die Cocktails "wie zu Hause", es gibt 4 Spezialitätenrestaurants, in denen man ausgezeichnet essen kann (dazu ein riesen Hauptbuffetrestaurant).

    Die Abendshows sind gut gemacht, mit professionellen Tanzgruppen.

    Liegenprobleme oder so gibt es dort überhaupt nicht. Die Anlage ist riesengross und sehr schön angelegt.

    Ist halt nicht Hurghada, aber ausgehen und Party machen kannst du auch in Sharm.

  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1200473228000

    salam rene...aus einem anderen thread ;) konnte ich erlesen das du es bevorzugst abends auch mal um die häuser zu ziehn :p da könnte ich mir vorstellen das du rein von der location her 100%in hurghada super zufrieden sein wirst..du solltest ein hotel in hrg aussuchen,denn alles was richtung makadi oder marsa oder el gouna geht ist denk ich für dich nicht optimal...angesagte clubs und go out just for fun findest du bis in den frühen morgen in hurghada..also partystimmung geht auf jeden fall dort besser ;) und super ai hotels mit lecker cocktails und teilweise lagunen oder sandstränden gibt es dort ebenfalls...will jetzt hier aber nicht alle auflisten ;) lg.gabriella

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!