• elli16
    Dabei seit: 1308960000000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1337070901000

    Hallo

    ich habe in verschiedenen Bewertungen gelesen, dass man das Verpflegungsband am Arm spätestens zur MIttagszeit enfernt wird, obwohl der Flug erst Abends los geht.

    Für Essen etc. muss man dazu bezahlen!!!

    Dürfen die das einfach so machen, schließlich habe ich bezahlt, und muss ich dann vor dem Hotel warten und darf nicht einmal dann zur Toilette (ohne zu bezahlen)?

    vielen dank

  • shippysly
    Dabei seit: 1304812800000
    Beiträge: 725
    geschrieben 1337074033000

    Hallo Elli,

    kurze Antwort: Ja die dürfen das!

    In der Regel endet die AI Leistung mit dem Auschecken, was nach Intern. Recht bis 12:00 Uhr geschehen soll.

    Allerdings ist es mir noch nie passiert, das ich:

    a. das Bändchen abgeben mußte

    b. aus dem Hotel geworfen wurde

    c. nichts zu Essen und zu trinken bekommen habe

    Selbst mein Zimmer durfte ich meistens noch nutzen... habe dann vorher auch immer freundlich gefragt und u.U. die Leistung mit einer Kleinigkeit gewürdigt...

    Schönen Urlaub!

    -Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!-
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1337074400000

    ...bitte nutzt den bereits bestehenden Thread zur Anlage, die Übersichtlichkeit dankt es... ;)

  • elli16
    Dabei seit: 1308960000000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1337075778000

    Danke für deine Antwort!

  • shippysly
    Dabei seit: 1304812800000
    Beiträge: 725
    geschrieben 1337076350000

    @curiosus

    Der bestehende Thread beantwortet nun wirklich nicht die Frage von Elli16...

    Da dieses Thema aber vielleicht auch für andere Leute interessant sein könnte, besteht doch bestimmt die Möglichkeit, dass du das als Admin an die passsende Stelle verschieben kannst, oder?

    -Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!-
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1337076529000

    ...wenn die Frage im bestehenden Thread nicht gestellt wird, kann sie dort auch nicht beantwortet werden. :D

    Verschieben geht nicht, von daher mache ich an dieser Stelle hier zu... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!