Hallöchen,
laut Reiseveranstalter Neckermann sind die Restaurants, Fahrstühle, Stromverlegungen etc. fertiggestellt. Grobe Bauarbeiten sind ebenfalls erledigt, so dass es z. Zt. vom Baulärm nicht störend auf die Hotelgäste einwirken würde . Laut der Dame von Neckermann möchten fast keine Hotelgäste des Imperials mehr umbuchen, da sie sich sehr wohl fühlen würden. Vor Ort würde dann auch sowieso nur das Shams Safaga in Frage kommen.
Mir ist klar, das es immer Meckerer gibt. Essen nicht heiss, zu wenig gewürzt, zu wenig Auswahl, Zimmer zu klein, Klo nicht klinisch astrein, staubig hinterm Fernseher, Spinnweben unterm Bett etc. Diese Dauernörgler gibts leider überall und schreiben leider auch mehr Bewertungen bei Holidaycheck als die " Normalos ". Ich hab mir mal andere Bewertungen von Hotels angeschaut, in welchen ich schon war. Menno, hab ich da woanders gewohnt ??
Naja, jedenfalls hab ich mich mit Neckermann darauf geeinigt, dass wir NICHT umbuchen, sondern das Abenteuer Imperial eingehen. Falls es doch nicht den Erwartungen, bzw. der Hotelbeschreibung entspricht, wird Neckermann bluten . Wir hingegen würden dann die Lehre daraus ziehen: Neues Hotel erst 1 Jahr nach Eröffnung zu besuchen...........
Bin mal gespannt was ihr dazu sagt ! ! !
Suzie