• suzie69
    geschrieben 1196677397000

Hallöchen,

laut Reiseveranstalter Neckermann sind die Restaurants, Fahrstühle, Stromverlegungen etc. fertiggestellt. Grobe Bauarbeiten sind ebenfalls erledigt, so dass es z. Zt. vom Baulärm nicht störend auf die Hotelgäste einwirken würde . Laut der Dame von Neckermann möchten fast keine Hotelgäste des Imperials mehr umbuchen, da sie sich sehr wohl fühlen würden. Vor Ort würde dann auch sowieso nur das Shams Safaga in Frage kommen. :?

Mir ist klar, das es immer Meckerer gibt. Essen nicht heiss, zu wenig gewürzt, zu wenig Auswahl, Zimmer zu klein, Klo nicht klinisch astrein, staubig hinterm Fernseher, Spinnweben unterm Bett etc. Diese Dauernörgler gibts leider überall und schreiben leider auch mehr Bewertungen bei Holidaycheck als die " Normalos ". Ich hab mir mal andere Bewertungen von Hotels angeschaut, in welchen ich schon war. Menno, hab ich da woanders gewohnt ????? :shock1:

Naja, jedenfalls hab ich mich mit Neckermann darauf geeinigt, dass wir NICHT umbuchen, sondern das Abenteuer Imperial eingehen. Falls es doch nicht den Erwartungen, bzw. der Hotelbeschreibung entspricht, wird Neckermann bluten . Wir hingegen würden dann die Lehre daraus ziehen: Neues Hotel erst 1 Jahr nach Eröffnung zu besuchen...........

Bin mal gespannt was ihr dazu sagt ! ! !

Suzie ;)

• ekieh666
    geschrieben 1196807688000

Hi Suzie69 , ich sehe das auch so mit den ,,Dauernörglern".Werde mich nun auch nicht mehr verrückt machen lassen,habe im übrigen so annähernd die selbe Auskunft von Neckermannreisen bekommen , wie du. Also schaun wir mal,denn vor Ort kann man am besten entscheiden,was wird.

Gruss an alle :laughing:

• tosaki7
    geschrieben 1196957710000

Hallo! Ab heute sind neue Bilder vom Imperial Drin!! Sieht doch schon vieeeel besser aus oder?? Die Komfortzimmer haben ja nen echt tollen Balkon! eas meint ihr das wird doch oder<???!!

• suzie69
    geschrieben 1197014222000

Hallo,

ja, ich bin etwas beruhigt. Sehen echt klasse aus die Bilder vom Imp., obwohl die letzte Bewertung von " Harald " ja leider wieder recht niederschmetternd war. Wobei ihm das Essen sehr gut geschmeckt hat, aber die Zinmmer schlecht abschnitten. :frowning:

Ach, was willste machen. Abwarten und Tee trinken.

Im Januar weiß ich mehr, wenn ich da war.

Trotzdem bin ich weiterhin auf Beiträge und Bewertungen und Bilder gespannt.

Grüssili Suzie ;)

• HenkMuc
    geschrieben 1197474802000

@suzie69 sagte:

Hallöchen

da es mittlerweile 12 neue Bewertungen fürs Hotel gibt, hab ich mal im Reisebüro angefragt, ob man umbuchen kann. Wir fliegen im Januar von Neckermann. Also, Neckwermann bietet einen kostenlosen Umbuchungsservice an. Leider aber nicht die Frühbucher und Sonderabatte, welche wir beim Imperial erhalten haben. Das Hotel kostet uns für 3 Personen AI im Familienzimmer 1400 Euro. Für das Geld kriegen wir kein anderes Hotel in Äghypten, geschweige denn auf den Kanaren .

Komplett kostenlos stornieren könne wir es nicht. Was tun sprach Zeus ! ?

Wir haben uns jetzt überlegt: wir fliegen ins Imperial und hoffen, dass es soweit fertiggestellt ist, dass keiner von uns einen Stromschlag oder Staubvergiftung erleidet. Das man unbeschadtet die Treppen oder Fahrstühle benutzen kann usw. :disappointed:

Wer neue Infos zum Hotel hat, nur her damit ! ! !

LG Suzie

Hallo,

ich kam letzten Samstag aus Ägypten heim. Ursprünglich habe ich auch das Imperial Shams Abu Soma gebucht. Aufgrund der schlechten Bewertungen und Forenbeiträge habe ich aber noch im Vorfeld von Deutschland aus umgebucht. Der Reiseveranstalter Neckermann hat uns dann das Hotel Fort Arabesque an der Makati Bay angeboten zum selben Preis. Wäre im Einzelzimmer 200 EUR teurer gewesen.

In diesem Hotel waren andere Gäste untergebracht, die aus dem Imperial Shams kamen und nach 2 Tagen weg konnten.

Der RV hat eine Hotelverlegung einigen bereits am Flughafen angeboten.

Oder eben dann im Nachhinein. Urlauben die dennoch im Imperial blieben,

haben Reisegutscheine oder Ausflüge bekommen.

VG

• bugi
    geschrieben 1197910976000

Hallo Urlauber !

Das Hotel hat sich gemeldet. Auf ihrer eigenen Web Site "shams-dive.com" ist erstmalig eine Vorstellung des "Imperial shams abu soma" abgebildet und beschrieben. Es ist zwar offensichtlich noch nicht alles fertig (Wellness Bereich fehlt )- Aber an ihrer eigenen Beschreibung kann man sie endlich packen.

Also seit Optimisten. Wir sehen uns am 19.1.08.

schnarchi ;) ;)

• alexandra6406
    geschrieben 1199997501000

Hallo miteinander,

wir waren Anfang November eine der ersten Gäste,als es noch eine Baustelle war.Haben bei ITS sofort reklamiert mit schriftlicher Bestätigung der Reiseleitung.Heute kam ein Brief mit 10% Rückerstattung.Haben für Aufschlag Komfortzimmer schon mehr bezahlt,die ja noch gar nicht fertig waren.

Werden jetzt alles einem Anwalt übergeben.

Hat schon jemand eine Rückerstattung bekommen und wie hoch?

Liebe Grüsse

Alexandra

• Pitt55
    geschrieben 1200133837000

Bin neu hier und habe auch das Hotel gebucht aber erst für september

hoffe das es bis dahin rund läuft.Habe Gerade bei Hollydaycheck die neuen News gelesen vom hotel was sich verbessert hat sind vom 3.Jan.

das macht Hoffnung.Bewertungen sind ja bis jetzt nicht so toll aber denke

das es in 2 Monaten besser ist.Viel schlimmer dagegen die Bewertungen

der Urlauber vom Titanic Beach,welches auch erst im Dezember eröffnet wurde und nicht fertig ist.Aber vieleicht können die Heimkehrer vom Jan

schon positives vom Hotel Imperial shams berichten

Pitt 55

• tosaki7
    geschrieben 1200221746000

Hallo! Auch wir wollen im September ins imperial,hat wirklich keiner neue Infos? Wäre doch für alle "Titanicer" ein Alternativhotel die über Jahn und Its gebucht haben.Toller Strand und Schnorchelmöglichkeiten gibts dort auf jeden Fall!

Anm. d. Admins:

Überflüssiges Zitat gem. der Verhaltensregeln entfernt

• Pitt55
    geschrieben 1200237430000

Hatte erst Titanic gebucht aber auf grund der schlechten Bewertungen vorige Woche umgebucht und hoffe das ich mit den Imperial eine Alternative gefunden habe denn das Preisleistungsverhältniss ist das selbe.Hoffe das bald neue Bewertngen für das Hotel eingehen,.

Die Hotelleitung hat sich auf jeden Fall bei Hollydaycheck zum Stand der

Verbesserungen im Hotel geäußert hoffe nun das sie auch stimmen.

Also wer neue infos hat ich bin neugierig Bis September ist ja auch noch viel Zeit .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!