• sschmidt
    Dabei seit: 1218585600000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1270647321000

    Unser Kleiner hat eine Katzenhaar-Allergie, daher sind wir am Suchen, wo es ein tolles Hotel ohne Katzen gibt, wo Minidisco veranstaltet wird und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe gegeben sind. Außerdem sollte es eine tolle Poolanlage haben, da der Kleine dieses Jahr im Januar voll die Schmerzen durch das Salz im Meer hatte und nur noch in den Pool wollte.

    Desweiteren suchen wir möglichst Bungalow-Unterbringung bzw. wenn in einem Hauptgebäude, wo man nicht nachts durch die in Ägypten üblichen Schnapptürengeräusche gestört wird.

    Zu guter Letzt möchten wir nicht durch unangenehme Zeitgenossen, die schon tagsüber durch´s Hotel torkeln bzw. sich beim Essen nicht benehmen können, gestört werden.

    Ich weiß, ist alles ziemlich anspruchsvoll, aber wir hatten das Siva Grand dieses Jahr und waren begeistert. Dort stört nur, dass wir ab jetzt nicht mehr in den Bungalow können (Kind über 2 J.) und es im Haupthaus wegen der Schnapptüren und des an - bzw. abreisens in der Nacht doch zu Ruhestörungen kommt.

    Vielleicht könnt Ihr uns was empfehlen?

    Danke!

  • Werwolf59
    Dabei seit: 1143936000000
    Beiträge: 1496
    geschrieben 1270651004000

    Hallo

    Guck doch mal den Jungle Aqua Park an. Soll ein tolles Hotel mit Wohneinheiten im Bungalowstil sein. Die Bewertungen sind durch die Bank sehr gut. Und für den kleinen ist doch so ein Aqua Park was gigantisches. Hier mal ein Link zu den Hotelbewertungen

    Jungle Aqua Park

    Schönen Tag noch wünscht

    Werner

    Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • saraya99
    Dabei seit: 1232841600000
    Beiträge: 246
    geschrieben 1270654525000

    Hallo,

    schau dir mal das Makadi Saraya an,

    wenn du ein Familienzimmer buchst, hast du einen durch Vorhang abgetrennten Schlafraum fürs Kind. Bei Suite hast ein durch Tür abgetrenntes Schlafzimmer.

    Sehr Kinderfreundlich, überdachter Kinderpool, Kinderbuffet, Treppen für Kinder an den Poolbars.

    Die Zimmer sind in ca 14 Blocks über das Gelände verteilt max. 2 Stockwerke.

    Es handelt sich um ein Familienhotel daher sind Ballermann Truppen nicht vorhanden.

    Eine kleine Shopingmeile ist auch vorhanden, Apotheke und Arzt sowieso.

    Das Hotel ist auch 5-10 minuten vom Meer entfernt da muss man mit den kleinen keine Angst haben. Minidisco hat es natürlich auch. Super Gästebetreuung durch Deutsche Gästebetreuung und deutschen Direktor.

    Tiere hat dort auch keine ausser ein paar Vögel.

    Wir fliegen am Freitag zum 10. mal hin und waren immer begeistert.

    Gruss Fritz

  • hsg94
    Dabei seit: 1185408000000
    Beiträge: 1210
    geschrieben 1270721161000

    Hallo,

    was auch super ist das Grand Makadi bzw Makadi Palace. Riesen große Poolanlage,große Zimmer auch getrennt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Makadi Center ca 30min zu laufen. Und es sind viele Kinder anwesend gewesen. Es gibt einen Kinder Club. Beim  Essen sollte man dann schon auf etwas gepflegte Kleider achten. Tiere ob Katzen oder Hunde haben wir nicht gesehen.

    Habe Bilder reingestellt wenn DU Fragen hast melde Dich

    أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • sschmidt
    Dabei seit: 1218585600000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1270803038000

    Danke für die Vorschläge! Werde mir die Hotels mal anschauen!

  • tokö
    Dabei seit: 1093824000000
    Beiträge: 165
    geschrieben 1270859782000

    @sschmidt

    Warum könnt ihr nicht mehr ins Siva mit einem Kind über 2 Jahre?

    Unsere Bekannten waren erst im Nov. im Siva. Bungalow mit Zustellbett kein Problem.

    LG Torsten

  • $egelboot
    Dabei seit: 1269561600000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1270889506000

    Guten Morgen und Hallo zusammen,

    wir wollen dieses Jahr im Oktober das erste Mal nach Ägypten. Wer kann uns ein tolles Hotel empfehlen. Schließlich soll der Urlaub die schönste Zeit des Jahres werden da möchten wir keinen Reinfall erleben. Der Weg zum Strand sollte nicht allzu weit seit und Kinder müssen auch da sein. Wir haben einen 12jährigen Sohn.

    Ich danke schon jetzt für eure Vorschläge.

    lg $egelboot

    Nichts ist so schlecht, dass es für irgendwas gut sein könnte.
  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27415
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1270892127000

    Hallo $egelboot,

    du hast nicht viel geschrieben, was du vom Urlaub erwartest außer das es nah am Strand sein soll. Da gibt es natürlich seeeehr viele in Ägypten. Aber schau dir mal das CWSB an der Soma Bay an. Ich denke, dass könnte passen. Hier der Link zum CWSB und hier zum dazugehörigen Thread

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • sschmidt
    Dabei seit: 1218585600000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1270907455000

    @tokö 1.wurde uns das gesagt, dass nur mit Kind unter 2 der Bungalow möglich ist und 2. kann ich mir auch nicht vorstellen, wie es mit Zustellbett gehen soll, denn es war schon mit dem Babybett recht beengt im Zimmer. Sind denn die Deluxe-Bungalows größer? Ich dachte, die sind nur "deluxe", da näher am Strand.

    LG

  • bribri
    Dabei seit: 1198627200000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1270982449000

    Hallo!

     

    Waren selber schon im "Siva", ist ein Familienhotel mit schönem Sandstrand, aber nichts zum schnorcheln.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!