• didi77777
    Dabei seit: 1155513600000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1155550086000

    Hallo zusammen,

    wer kann uns ein gutes AI Hotel in Hurghada empfehlen?

    Wir suchen ein Hotel mit einem vorgelagerten Riff zum Schnorcheln.

    Wir waren vor 4 Jahren im Sunrise palacio. Dies hatte zwar ein tolles Riff, der Strand war aber leider nicht so ansprechend. Danke für die Hilfe.

    Wie ist das Wetter anfang November in Hurghada? Ist es sehr windig? Wie sind die Temperaturen am Abend?

  • arkadas
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 2349
    geschrieben 1155561752000

    Das Arabia-Beach hat ein noch ganz nettes Riff für diese Gegend. Aber keinen Strand in dem Sinn. Du kannst über ein Leiter rein. Oder bei Flut rausschwimmen.

    Anfang November ist es am Tage schön warm, im Wasser liegt noch der Sommer. am Abend kann es kühler werden. Man empfindet das Wetter dort anders. Eine Jacke oder ein Pulli sollten im Gepäck sein.

    Wind ist Wind und lässt sich nicht voraussagen, kann, kann auch nicht.

  • Blackflower
    Dabei seit: 1155081600000
    Beiträge: 109
    geschrieben 1155575181000

    Das Grand Azur Horizon hat einen schönen Strand, die liegen stehen nicht so nah bei einander und man hat viel Platz. das Riff ist für Anfänger echt schön, da recht nah am Strand gelegen, man kann vom Strand ins Wasser und ist nach ein paar Metern am Riff, das natürlich nicht mehr wie unberührt aussieht...

    da gabs aber alle möglichen Fische.... war echt toll:-)

    Liebe Grüße Blackflower
  • Niknak
    Dabei seit: 1121472000000
    Beiträge: 1279
    geschrieben 1155578264000

    Ich würde dir auch das Bel Air oder das Arabia empfehlen!!Der Strand ist noch schöner als die Lagune im Sunrise Palacio und das Beste ist, es ist das selbe Riff.Das Sunrise und das Bel Air/Arabia teilen sich auf der einen Seite das Riff bis zur Marina,hinter der Marina geht es allerdings nochmal die selbe Strecke weiter.....Mir hat das Azur Horizont vom Strand her nicht so gut gefallen(liegt ja auch direkt beim Arabia)2 kleinere Buchten...etwas weiter gibt es dann nur noch so ne Art Millitärhafen...Wenn du willst kann ich dir das(den Strand vom Horizont ) per Video schicken,ist nur ein wenig aufwendig.....Den Strand vom Arabia wirst du wohl noch kennen,oder?Wenn nicht hier eine kleine Erinnerung

    Liebe Grüße Nici

  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1155686665000

    hi diddi...also ich kenn den strand vom sunrise-arabia und horizonhotel....im palacio gehts ja sehr eng zu an der sandbucht und im arabia fand ich es am strand auch nicht gerade prickelnd(leitereinstieg teilweise)...im horizon das übrigens das beste ai-angebot schlechthin hat(minibar incl.keine zeitbeschränkung für ai usw.)fand ich den strand recht grosszügig und das riff war schön und direkt zu ereichen vom strand aus.....etwas schöner ist es natürlich in der makadibucht zum schnorcheln oder tauchen aber dort gibt es kein stadtleben...muss man vorher wissen...dafür aber langer sandstrand und klasse riff und fast schon ultra inclusive leistungen im royalazur oder clubazur...lg. ;)

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!