• Eureka
    Dabei seit: 1094515200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1103035751000

    Hallo liebe Forumteilnehmer,

    ich fliege im Februar ins Grand Plaza Azur Hurgada.

    Nach anfänglich nur guten Bewertungen, ist in letzter Zeit nichts Gutes

    mehr über dieses Hotel zu lesen.

    Auf Anfrage hat der Reiseveranstalter mir die in der Hotelbewertung

    beschriebenen Mängel nicht bestätigen können.

    War jemand kürzlich dort, wie waren diie Erfahrungen.

    Ich freue mich auf Antwort

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles  haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

    L.G. Uwe
  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1104632351000

    war schon in früheren zeiten öfters dort...ist ein nettes hotel und es ist immer eine einstellungssache wie man einen urlaub erlebt oder umsetzt....die lage ist fantastisch-zimmer schön..essen in jedem hotel glückssache...flieg hin und mach einfach urlaub..viele grüsse gabriella

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Bobo1979
    Dabei seit: 1081900800000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1104684911000

    Hi,ich war letztes Jahr im Juli

    mit meiner Freundin im Grand Plaza und ich kann nur sagen, daß es uns beiden ganz gut gefallen hat. Die Leute waren sehr freundlich, es waren nicht viele Russen da, und alles war zu jeder Zeit top sauber. Allerdings war das Essen aus unserer Sicht nicht so prickelnd, für 4,5 Sterne einfach zu wenig Auswahl und lauwarm war es auch sehr oft. Dafür war der Nachtisch ne Welt, der war richtig gut!!!

  • Sunny15
    Dabei seit: 1082160000000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1104867339000

    Hallo,

    war auch schon im Grand Plaza. Uns hat es dort sehr gut gefallen, deswegen waren wir auch schon zweimal dort. Die Leute dort sind sehr freundlich und zuvorkommend, außerdem ist es ein sehr sauberes Hotel. Wenn du ein paar Bilder haben möchtest, ich kann dir gerne welche schicken, bräuchte dazu aber nur deine E-mail Adresse!

    Bis dann!

    @ Boris: hast du vielleicht ein Bild von dir und deiner freundin, vielleicht hab ich euch ja gesehen!? Waren ja schließlich zur gleichen Zeit dort.

    Die Menschen fürchten sich vor der Zeit, die Zeit jedoch fürchtet sich vor den Pyramiden.
  • Stefanie17
    Dabei seit: 1078012800000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1105270598000

    Mein freund und ich wollten heuer im juli ins grand plaza fliegen, aber dort ist leider bis ende juli eine baustelle direkt im hotel (von 9:00- 18:00).

    lg stefanie

  • Eureka
    Dabei seit: 1094515200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1105440200000

    Hallo Sarah,

    ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr.

    Vielen Dank für Deine Antwort.

    Ganz lieb, Dein Angebot, mir die Bilder zuzuschicken,

    ist aber nicht nötig.

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles  haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

    L.G. Uwe
  • Eureka
    Dabei seit: 1094515200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1105440473000

    Hallo Stehanie,

    auch Dir ein frohes neues Jahr.

    Ebenfalls danke für Deinen Beitrag.

    Noch `ne Frage: Was heißt heuer, ist die Baustelle jetzt schon vorhanden,

    oder wird sie erst im Juli eingerichtet?

    Ich freue mich auf Deine Antwort.

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles  haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

    Stefanie schrieb:

    > Mein freund und ich wollten heuer im juli ins grand plaza fliegen, aber dort ist leider bis ende juli eine baustelle direkt im hotel (von 9:00- 18:00).

    >

    > lg stefanie

    >

    L.G. Uwe
  • Eureka
    Dabei seit: 1094515200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1105441012000

    Hallo Gabriella,

    auch Dir herzlichen Dank für Deine Antwort und ebenfalls ein gutes Jahr 2005.

    Ich teile Deine Meinung bezüglich der Einstellung.

    Das Essen ist für mich nicht so ein Problem, da wir nur eine Woche im Hotel sind.

    Die 1. Woche verbringen wir auf der MS Sapphire auf dem Nil, und dort soll die Verplegung erstklassig sein.

     

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles  haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

    L.G. Uwe
  • Eureka
    Dabei seit: 1094515200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1105441183000

    Hallo Boris,

    für Dich gilt das gleich , wie für die anderen, die mir eine Antwort gegeben haben.

     Vielen Dank.

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles  haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

    L.G. Uwe
  • Stefanie17
    Dabei seit: 1078012800000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1105450317000

    also in dem reisebür wo ich gebucht habe, stand in der buchungsinformation dass die baustelle von märz oder so bis ende juli dauert.

    stefani

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!