• guest
    geschrieben 1081344657000

Hallo Wisky,

ja, du hast recht, so weit ist das garnicht. Aber ich hatte an dem Tag keine Schuhe (ich bin nicht so empfindlich) - aber über den teilweise sehr felsigen bzw. vermüllten Strand muß man halt langsam gehen.

Miss Bücherwurm

• delano
    geschrieben 1081370228000

Hallo Gitte,

da hast Du schon recht mit dem derzeitigen Zustant des Hotels bzw. Strandes,wird auch noch bestimmt einige wochen dauern bis alles in Ordnung ist uind sich der Service etwas eingespielt hat!

Das hat aber nichts mit evtl. günstigeren Preisen während der Eröffnungsphase zu tun, obgleich das vielleicht sogar nötig wäre-schließlich muss man als Gast ja auch auf einige Leistungen verzichten die schon lange im Katalog stehen.

Die von mir angebotenen 478,- gelten aber erst für Abflug im Juni und teilweise noch später. Beispiel: Abflug ab z.B Frankfurt am 10.06.04 ins Grand Makadi für 1 Woche All-Inn Im Doppelzimmer kann ich sofort für 478,- buchen (inkl. aller Flugzuschläge versteht sich!). Das ist für ein Hotel dieser Kategorie ein super Preis und bis dahin dürften auch die derzeit noch vorhanden "Startschwierigkeiten" beseitigt sein.Was will man als Urlauber mehr....

Grüsse. Dirk

Dirk
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!