Hallo,
weiß jemand ob die WM in Grand Hotel sharm übertragen wird auf Leinwand?
Ach und weiß jemand ob das Hotel nun schon ganz fertig ist, sprich auch der Spa Bereich?
danke
Grüße
Hallo,
weiß jemand ob die WM in Grand Hotel sharm übertragen wird auf Leinwand?
Ach und weiß jemand ob das Hotel nun schon ganz fertig ist, sprich auch der Spa Bereich?
danke
Grüße
Hallo,
kann mir niemand helfen?
Dann habe ich noch ne Frage, weiß jemand, ob der Spa Bereich schon fertig ist oder der Bereich beim Reef Restaurant?(Buffetrestaurant unten ziemlich in Strand nähe)
Danke schon mal
Hallo,
wir waren im März im Grand Hotel Sharm el Sheikh und da wurde am Spa Bereich
(unterhalb des Reef- Restaurants) noch gewerkelt, sah aber schon ziemlich nach
Endphase aus.
Liebe Grüße
Sabine
Hi...
zur WM
ist zwar schon fast zwei Jahre her, daß wir da waren, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gibt es auf dem Dach des Haupthauses eine Shishabar mit nem Riesen-TV. Aaaaber....
aus dem Hotel raus und nach links gehen.... da ist eine relativ große Einkaufsmall...
und die haben eine LED-Leinwand (ähnlich wie bei Konzerten, Public Viewing etc.).
Ich würd ein Kamel verwetten, daß dort Abends die Spiele übertragen werden....
Ist ziemlich cool dort... wir haben mal ein Spiel der ägyptischen Nationalmannschaft zusammen mit ca. 1000 Ägypytern gesehen... war ein ´Hightlight
Zum SPA kann ich nichts sagen, der war noch in Planung als wir dort waren....
Hallo, Ihr Lieben,
ich bin am Sonntag vom Grand Hotel Sharm el Sheikh zurückgekommen und fand dieses Hotel superschön, sodass ich gestern gleich meinen dreiwöchigen Familien-Sommerurlaub dorthin gebucht habe.
Es ist die schönste Anlage, in der ich bisher war. Die Fischwelt ist einfach einzigartig.
Wer Trubel sucht, ist hier fehl am Platz. Hier kann man entspannen, schnorcheln und gut schlemmen.
Viele Grüße Riki
du bist doch erst am Sonntag zurück gekommen, kannst du mir nicht sagen, ob der Spar-Bereich nun schon fertig ist oder nicht?
Oder kann mir so einer sagen ob der SPar-Bereich fertig ist oder ob da noch rumgewärkelt wird.
sändra mi,
am Spa-Bereich wird noch gewerkelt. Es scheint auch noch etwas zu dauern.
Nagelpflege und Massage wird aber angeboten.
Herbert
Hallo,
hat jemand vlt. die genaue Adresse des Hotels bei Hand?
Wäre Super, dankeschön!
LG
Danke. Delibeli hat nämlich geschrieben, dass er fast fertig ist und dies war im März.
@Timpi: wann warst du dort?
Wird langsam mal zeit das dieser fertig wird. Haben ja schon letztes Jahr im Juli schon fleißig dran gearbeitet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!