Hallo,
ich ging jetzt vom Iberotel Grand Sharm aus? Das Grand Hotel Sharm wäre natürlich ein ganz anderes!
Vielleicht gibt es noch eine Rückmeldung!?
Gruß
Sabne
Hallo,
ich ging jetzt vom Iberotel Grand Sharm aus? Das Grand Hotel Sharm wäre natürlich ein ganz anderes!
Vielleicht gibt es noch eine Rückmeldung!?
Gruß
Sabne
Hallo Ahotep,
ich glaube, du hast dich geirrt. Deine Bilder beim link iberhotel.com kann ich nicht als "Grand Hotel Sharm" erkennen, welches zu ETI gehört.
Ich vermute, dass die iberotel-Kette ein Hotel betreibt in ssh namens "Grand Sharm Resort":
Hier geht es aber um das so ca. Mai 2008 eröffnete "Grand Hotel Sharm" von ETI auf dem Ras-Um-Sid-Plateau, angeblich in der Nähe vom Dreams-Beach-Hotel.
Gruß
Sabine ging davon aus, dass chiwa das Grand Sharm Resort gebucht hat - kommt ja auch in chiwa's Beitrag so rüber.
Und das Grand Hotel Sharm ist unterhalb vom Dreams Beach - ist hier auf dem Hotellageplan auch schon markiert (als Baustelle zu erkennnen) und zwar an der gleichen Stelle, wo auch das Dreams Beach markiert ist.;)
Gruß
Naja, da hätte sie einfach mal die 20 Seiten des Threads lesen müssen. Da steht, wo das Hotel liegt. Das Dreams Beach Hotel ist das Nachbarhotel, rechts. Was links vom Hotel liegt? Dem Gefühl nach der Public Beach und ein Holiday Inn?
hallo ich bins nochmal ,ich danke für eure hilfe und tips,
werde gleich mal nach schauen
ach und das hotel wo wir hin fliegen ist das grand hotel sharm el sheikh
und zwar am 6.6.09 ein nachtflug..freuh..
ich glaube air-berlin macht nur nachtflüge nach ägypten so habe ich es gehört
und der preis ist für 2 wochen 903 Euro.finde ich ok so.
grüsse euch noch lieb ..chiwa
...ich hatte noch keinen Nachtflug mit AB nach Ägypten.
Ich denke mal, dass du bei ETI gebucht hast und bei ETI ist das normal mit den Nachtflügen.
Gruß
das kann gut sein das eti nur nachtflüge hat.wir waren schon 2mal im grand makadi
und da hatten wir nachtflüge.ich find es aber nicht schlimm ,
man hat doch volle 7 oder volle 14 tage am ort .2006 waren wir im siva grand beach
da sind wir erst nachmittags weggeflogen ,da war der erste tag schon weg
und beim rückflug war es nicht anders morgens..;-(
hallo ,nein was ich meine ,ob einer einen hotelplan hat ,
wo man sich genau die lage der zimmer anschauen kann ,das were schön .
ich weiß das das hotel viele treppen die zu beweltigen hat und es wer schön wenn einer einen tipp hat wo die beste lage im hotel ist
und die grösse eines delux zimmer wer auch schön.
liebe grüsse chiwa
Hallo, ich habe einen Lageplan hochgeladen. Guck doch mal bei den Bildern unter Grand Hotel Sharm. Bilder von DLX-Zimmern findest Du da auch. Auf dem Plan kannst Du aber nicht sehen, wo genau die DL-Zimmer und die Juniorsuiten liegen.
Das Hotel wird unter dem Hotel Grand Sharm Resort (4*) bewertet. Richtig wäre Hotel Grand Sharm (5*). Ist ja für buchungswillige Urlauber eher keine Hilfe?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!