• maggi25
    Dabei seit: 1195862400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1264542454000

    Wir können uns nicht entscheiden. Wer kennt alle 3 Hotels und kann bei der Entscheidung mithelfen (Vorteile/Nachteile). Danke für eure Tips

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18688
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1264544752000

    ....nenne uns doch erst einmal Deine Vorgaben ;) Was muss, was kann, was darf auf keinen Fall.... ;)

  • maggi25
    Dabei seit: 1195862400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1264545760000

    Was muss: es sollte nicht an der Sauberkeit mangeln, Essen(Abwechslung), Animation für unsere 9jährige Tochter, keine einsame Lage

    Was kann: Strandnähe, schöne Poolanlage

     

     

                                                                                                                             Strandnähe wäre schön(nicht Bedingung). Hotel sollte nicht einsam liegen.Für unsere 9 Jährige Tochter sollte auch was geboten werden. Naja wir sind nicht besonders anspruchsvoll. Es sei denn ihr findet Sauberkeit anspruchsvoll. Denn da legen wir großen Wert drauf.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18688
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1264547264000

    Direkte Strandlage hat nur das Giftun. Die anderen beiden haben den Strand des Dana Beachs zur Mitbenutzung (Entfernung ca. 1 km).

    Aber so aus dem Bauch heraus, würde ich mit einer 9 jährigen ins relativ neue JAP reisen....jede Menge Wasserrutschen und Planschvergnügen ;)

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1264577306000

    ...mein Vorschlag: Keines der 3, auch wenn ich dafür jetzt entsprechende Kommentare der Liebhaber bekomme... :p

  • *Grisu*
    Dabei seit: 1263254400000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1264581619000

    @ curiosus: Welches Hotel in Hurghada würdest du denn einer Familie mit Kindern empfehlen? Wir haben zwar schon das Bel Air gebucht, aber eine Empfehlung vom Experten wäre fürs nächste Mal sicher interessant.

    LG Grisu

    LG Claudia
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1264582379000

    ...kommt auf die weiteren Ansprüche und die Kinder drauf an. :D

    Derzeit würde ich (noch) die Soma Bay empfehlen, so z.B. das Caribbean dort mit dem ausgedehnten Sandstrand, großer Poolanlage und Rutschen. Kinderclub und separates Kinderessen runden das Angebot gemeinsam mit schönen Familienzimmern ab. Es gibt die Möglichkeit dort zu schnorcheln und für ältere ist auch eine Disco vorhanden. Ansonsten liegt es herrlich ruhig und abseits der nächsten Stadt (Safaga).

    Wenn es unbedingt Hurghada sein soll, dann (inzwischen) mit Einschränkungen die Sunrise-Anlage Garden Beach/Mamlouk. Auch dort große Familienzimmer, Kinderclub und schöne Poolanlage mit Rutschenturm, aber nicht so schönem Strand und nur eingeschränkte Schnorchelmöglichkeit. Kinderclub und Disco sind auch dort vorhanden und zudem gegenüber der Havanna Club und Shopping-Meile.

    Das waren/sind meine Favoriten aus ganz persönlicher Sicht, also bitte nicht als neutrale Empfehlung werten, ein jeder hat halt andere Vorstellungen und Ansprüche von "seinem" Hotel... ;)

  • *Grisu*
    Dabei seit: 1263254400000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1264583231000

    Klar hat jeder seinen eigenen Geschmack, aber als "gewöhnlicher" Touri hat man ja meist nicht den Überblick über diese Masse an Hotels.  Uns wurde im Reisebüro zu Hurghada geraten, das empfohlene und zuerst reservierte Sonesta Pharao habe ich nach den Testberichten hier dann lieber gegen das Bel Air getauscht. Meine nächste Buchung werde ich sicher nicht mehr über ein Reisebüro, sondern lieber hier machen. Die Soma Bay hört sich gut an! Nächstes Jahr dann vielleicht...

    Wir sind halt neu als Pauschalis ;) Die letzten Jahre haben wir mit den kleinen Kindern lieber Ferien mit dem Auto gemacht.

    LG Grisu

    LG Claudia
  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1264592888000

    salam grisu

     

    glückwunsch zu deinem tausch,es wird euch gefallen ....

     

    schönen urlaub

     

     

    maggi

     

    strand ist absolute weltklasse am giftun,im vergleich zu deinen anderen 2favoriten...

    und abseits liegt das giftun auch nicht,im vergleich zu deinen anderen2genannten hotels

     

    sauberkeit,essen ......da kannst du alle 3 buchen :p entscheiden mußt du es aber selber

     

     

    lg.gabriella :kuesse:

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • wally/x
    Dabei seit: 1099785600000
    Beiträge: 5938
    geschrieben 1264593120000

    Hallo curiosus,

    ich sehe das genau wie du, obwohl ich die 2 anderen nur vom Hören-Sagen kenne, denn das Giftun entspricht mit Sicherheit nicht den Erwartungen und Ansprüchen des TE, denn es gibt zwar einen Kids-Club, aber (ausser der Kinder-Disco ) keine Animation für Kinder.

    LG

    Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!