• wally/x
    geschrieben 1138616229000

@'Sanny2006' sagte:

Hallo Wally !!!

Schade das ich Euch nicht kennen gelernt habe. Wir sind jetzt noch 2 Wochen hier.

Das Wetter war zwar Anfangs etwas kaelter als gewohnt um die Zeit aber jetzt soll es ja deutlich besser werden.

Hatten gestern eine Quad Tour gemacht, echt super.

Ich hoffe mal das die Pool arbeiten nicht zu sehr zu hoeren sind. Wir sind im T Block untergebracht wo ward Ihr ??

Seid Ihr jetzt seid letzten Freitag wieder zu Hause ??

Kommen Ernst und seine Frau zufaellig aus berlin ???

Lieben Gruss Eure Sandra aus dem Giftun

Habt Ihr auch noch das Musical Street Life gesehn, echt super haben die das gemacht oder ???

Ja ich habs gesehen und ich hab mit Maike auf der Bühne Rock n Roll getanzt. Danach waren wir noch in der Disco, die mal wieder ziemlich voll war.

Wir hatten T313. Frag mal bei Deinem Veranstalter nach, ob Du nicht eine Gutschrift kriegst wegen der Poolarbeiten,

den ich habe es von einem Gast gehört, der versucht hat diese bei Dagmar zu kriegen. Ob Gerda und Ernst aus Berlin sind kann ich Dir nicht sagen.

Ja und wir hatten am Freitag überhaupt keine Probleme am Flughafen. Waren schon nach 20min. am Checkin.

Hast Du auch das Dinner for one noch gesehen?

Grüß bitte alle von mir und Rolf

LG ins Giftun und einen schönen Urlaub mit viel Sonne und wenig Wind.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Steffi_schuschu
    geschrieben 1138647285000

Hey ihr!!!

Na noch gemeiner kann man ja nie sein! Könnt ihr uns, die die nie im Giftun verweilen können, wenigsten in Form von Bildern auf den neusten Stand bringen!!

Das mit dem Dinner for One hört sich nämlich echt lustig an!!!

T313? Wir hatten letztes Jahr T311, tolle Aussicht oder??? ;-)

Wie warm oder auch kalt ist es denn grad?

Liebe Grüße

Steffi

• wally/x
    geschrieben 1138810336000

@'Steffi_schuschu' sagte:

Hey ihr!!!

Na noch gemeiner kann man ja nie sein! Könnt ihr uns, die die nie im Giftun verweilen können, wenigsten in Form von Bildern auf den neusten Stand bringen!!

Das mit dem Dinner for One hört sich nämlich echt lustig an!!!

T313? Wir hatten letztes Jahr T311, tolle Aussicht oder??? ;-)

Wie warm oder auch kalt ist es denn grad?

Liebe Grüße

Steffi

Hallo Steffi,

Hab grad 2 Fotos zum Giftun hochgeladen und hoffe, das ich morgen die auf den Speicherkarten verschwundenen Fotos von unserem Fotostudio wieder hervorgezaubert krieg. Wie das Wetter zur Zeit ist, kann dir nur Sanny sagen, die ist noch dort.

Im 311 waren Freunde von uns und der Ausblick ist traumhaft.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Fisher 1265
    geschrieben 1139169502000

Wir wollen im Juni ins Giftun fahren und unsere Sommerferien dort verbringen. ;)

Welche Zimmer haben die beste Lage und wie ist es mit dem Schnorcheln vor Ort?

:laughing:

LG Fisher

• flkehn3956z
    geschrieben 1139170178000

Hallo Fischer1265!

Die schönsten Zimmer sind im T-Block. Das ist das Hotelgebäude direkt am Strand. Noch besser sind die Suiten im X-Block, allerdings gibt es die nur gegen Aufpreis.

Die Bungalows sind weiter hinten in der Anlage.

Schnorcheln lohnt sich direkt am Giftun und auch in der näheren Umgebung überhaupt nicht. 1 km weiter draußen liegt ein Schiffwrack, dort besteht Schnorchelmöglichkeit. Die Bootsfahrt dahin bietet der Aquacenter des Hotels günstig an.

Ansonsten bietet sich eine Schnocheltour zur Giftun Insel oder man fährt nach Sharm el Naga (zwischen Makadi Bay und Safaga).

Man kann auch am Tauchcenter anfragen. Oft nehmen die auch Schnorchler mit.

Viele Grüße

Susanne

• wally/x
    geschrieben 1139181734000

@'Fisher 1265' sagte:

Wir wollen im Juni ins Giftun fahren und unsere Sommerferien dort verbringen. ;)

Welche Zimmer haben die beste Lage und wie ist es mit dem Schnorcheln vor Ort?

:laughing:

LG Fisher

Also Fisher 1265 Du willst aber in vielen Hotels Urlaub machen.

Fällt dir nix anderes mehr ein,

oder kannst Du keine Hotelbewertungen lesen? Bzw. kennst Du die Suchfunktion nicht?

Die solltest Du mal fürs Giftun , das Lillyland und Bel Air gebrauchen, damit dir gutgläubige User nicht mehr alles noch einmal vorkauen müßen.

Vor allen Dingen da in diesem Thread bereits über das Thema gepostet worden ist.

Siehe hier:

BenjaminSchier

Titel: Giftun Beach Resort Verfasst am: 14.01.06, 23:08

Hallo Leute,

ich überlege immer noch, ob ich im Sommer ins Lillyland, Bel Air oder Giftun fahren soll.

Wie weit ist es denn vom Giftun ungefähr bis in die Stadt?

Gibts im Hotel auch deutsche Animation bzw. was gibts so für Möglichkeiten fürs Nachtleben in und um das Hotel?

Titel: Giftun Beach Resort Verfasst am: 15.01.06, 00:17

Also wenn du einen schönen Strand haben möchtest dann würde ich dir das Giftun empfehlen.Wenn du gerne schnorcheln würdest empfehle ich dir das Bel Air! Super Riff!

Zum Thema Animation kann ich dir nur aus dem Bel Air berichten.Das Bel Air ist ein Club Alltoura mit ausschließlich deutschen Animateuren.

Mittwochs gehen die Animateure immer mit den Gästen(natürlich nur die wollen) auf Discotour.Ansonsten ist das Bel Air ca. 3 Kilometer vom Sekalla entfernt. Im Arabia (direkt nebenan) gibt es eine Disco, hier können alle all in Angebote mitgenutzt werden.Neben dem Arabia ist noch das Ibero Arabella, ebenfalls mit Discothek.

• wally/x
    geschrieben 1139291903000

:D :D :D :D :D :D :D ;) ;) ;) ;) :D :D :D :D :D :D :D

Hallo Giftunfans,

ich kanns noch nicht glauben, aber es stimmt. Gestern gebucht.

Wir fliegen ab D'dorf (Dortmund war nix mehr zu kriegen) und am ***seufz*** Donnerstag den 09.03. für eine Woche schon wieder ins Giftun. Es ist das Geburtstagsgeschenk von meinem Männe. Bin mal neugierig wie dann das Wetter ist, aber mit Sicherheit besser als hier.

Außerdem entgehe ich damit dem Streß, den mein 60ter mit sich bringen würde, vom Geld ganz zu schweigen.

LG

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) :D :D :D :D ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

• Steffi_schuschu
    geschrieben 1139436392000

NEIN

das kannst du uns doch nicht antun, Wally!!!

Aber ich glaub da hat dein Mann voll deinen Geschmack getroffen oder??? ;-)

Ich freu mich für dich!!!

Ich hoffe es gibt dann auch wieder ein neue Bewertung, die uns auf den neusten Stand bringt!!!!

Ich komm erst wieder nächstes Jahr nach Ägypten :-( !!!!!

Liebe Grüße

Steffi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!