Geldwechseln

Beiträge 7 | Aufrufe 1623
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Thorsten+Kristina
    Dabei seit: 1269475200000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1339361815000

    Hallo Ihr Lieben,

    wir fliegen kommende Woche nach Ägypten. Wir waren auch 2008 schon mal dort.

    Damals habe wir Geld gewechselt.Jetzt waren zwei Bekannte erst in Ägyspten und meinten, wir bräuchten nicht mehr zu tauschen, da man dort alles auch in € bezahlen könnte?

    Kann mir dazu jemand was sagen?

    Danke! :frowning:

    LG

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • anne4492
    Dabei seit: 1338854400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1339362050000

    Würde auch mich interessieren!  ;)

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 15197
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1339363087000

    Hallo,

    schaut doch mal in den oben festgetackerten Hinweisthread. Dort findet man u.a. auch den Link zu diesem Thread

    Einfach anhängen mit der Frage, dann bleibt alles zum Thema zusammen. ;)

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • yallayalla
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 437
    geschrieben 1339363192000

    man sollte grundsätzlich!! ;) immer in der Landeswährung bezahlen! Ägypten ist nicht EU und hat seine eigene Währung!

    Wieso muss man das immer ignorieren???

    Ausserdem zahlt man in Euro von vornherein höhere Preise! Also, tauschen ist angesagt!! Am Flughafen oder in den Banken!

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! *Absoluter Ägyptenfan!* und *Thailand Fan*
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15688
    geschrieben 1339364318000

    Thorsten+Kristina:

    Jetzt waren zwei Bekannte erst in Ägyspten und meinten, wir bräuchten nicht mehr zu tauschen, da man dort alles auch in € bezahlen könnte?

    ...zahlen deine Bekannten in Deutschland mit LE's :frowning:

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Nefe66
    Dabei seit: 1156204800000
    Beiträge: 1527
    Zielexperte/in für: Ägypten
    geschrieben 1339368716000

    Richtig yallayalla und bubilein.

    Wie schon in einem anderen thread geschrieben, das sind dann Leute die ohne mit der Wimper zu zucken 10 Euro fuer Antinal zahlen, obwohl das nur 5 LE (66 Cent) kostet. :frowning:

    Wer es braucht....

    Lieben Gruss

    Nefe

    Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1339396393000

    Der bestehenden Thread wurde doch bereits von Ahotep verlinkt, nutzt ihn bitte auch. :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!