• akevs
    Dabei seit: 1272153600000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1402585334000

    Hallo Leute,

    heute beginnt ja die WM in Brasilien.

    Bin hier im Lamaya Resort in der Coraya Bay.

    Der Fernsehapparat mit ARD und ZDF stimmte mich sehr glücklich, um die Spiele abends zu verfolgen.

    Heute steht hier dann bei ARD geschrieben, dass aus lizenztechnischen Gründen der Sendebetrieb zur Zeit der WM eingestellt ist.

    Kann mir von Euch jemand einen Tipp geben, welcher Sender hier noch die Spiele überträgt?

    Hab hier noch irgendeinen arabischen Sender, wo den ganzen Tag Fußball läuft. Dubai Sports ist auch vorhanden.

    Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

    Gruss Sven

  • pursche
    Dabei seit: 1185408000000
    Beiträge: 689
    geschrieben 1402590627000

    Interessante Frage, für mich geht´s am 1. Juli in´s Samaya, da wird es ja genauso sein...

    @akeys

    Ist dir denn etwas über "Public viewing" bei wichtigen Begegnungen, seien´s die Deutschland-Spiele, im Madinat Coraya bekannt?

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1402592508000

    ...hier kann man nachschauen auf welchem Sender welches Spiel übertragen wird. Einfach in der Liste rechts auf 'Details' klicken. ;)

  • HolgerP
    Dabei seit: 1168128000000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1402598155000

    Im Samaya sind doch überwiegend Deutsche Gäste. Die werden sich doch darauf einstellen und das Spiel auch über Beamer oder sonst was zeigen oder soll ich mich da täuschen?

    Auch ich bin ab dem 5.7. im Samaya und will doch hoffen das die Spiele übertragen werden.

    Holger

  • akevs
    Dabei seit: 1272153600000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1402604017000

    Coriusos...vielen Dank für die Info 

    hab jetzt rausbekommen, dass im Lamaya alle Spiele im Theater gezeigt werden.

    als Sender gibt es hier einen englischsprachigen als alternative.....BeIn Sports.

    die zeigen wohl auch alle Spiele.

    ich vermute mal, dass es in den anderen Hotels hier ähnlich sein wird.

    Gruss Sven

  • knesa
    Dabei seit: 1198886400000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1402649822000

    Hallo,

    als wir im Lamaya waren, war das DFB Pokal Finale und das wurde im Theater im Lamaya übertragen. Es hätte mich sehr gewundert wenn die WM nicht übertragen würde... Denke die Gäste aus dem Samaya und den anderen Hotels werden da auch gucken können...

    Liebe Grüße Vanessa
  • pursche
    Dabei seit: 1185408000000
    Beiträge: 689
    geschrieben 1402652806000

    Vielen Dank mal für eure Infos! Na, dann bin ich ja mal guten Mutes! Alles andere hätte mich auch wirklich sehr stark verwundert...! Gehe auch davon aus, dass im Samaya zumindest die Deutschland-Spiele im Theater gezeigt werden. Wobei ich auch alte Bewertungen (aus der Zeit während der letzten WM) gelesen habe, in denen stand, dass für alle Urlauber der Coraya-Bucht "Public viewing" im "Souk el Madina" (ist ja für alle zugänglich) statt fand...lassen wir uns überraschen!

  • shippysly
    Dabei seit: 1304812800000
    Beiträge: 725
    geschrieben 1402856782000

    Wen es interessiert, im Gorgonia Beach findet Rudelgucken statt. Auf dem Fernseher in der Garden Bar, sowie auf der Leinwand ausserhalb der Bar können die Spiele verfolgt werden. Bin gerade vor Ort.

    -Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!-
  • touri85
    Dabei seit: 1208044800000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1402937100000

    ich werd ab 28.6. auch im samaya sein... ich hoffe echt man kann das da schauen

  • Vik62
    Dabei seit: 1288483200000
    Beiträge: 899
    geschrieben 1402938188000

    mit 100%iger Sicherheit im Samaya sowie auch L.amaya

    feel good
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!