• laskowski
    Dabei seit: 1124928000000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1184756734000

    Fort Arabesque: Sind bei AI auch Cocktails inklusive. Aus den Hotelbeschreibungen geht dies nicht so genau hervor.

    Carols Makadi: Gleiche Frage.

    Schon mal Danke für die Mithilfe.

  • Tosh01
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1184761194000

    Hallo,

    im Fort Arabesque ist nur der landestypische Alkohol inklusive. Cocktail ohne Alkohol sind also inklusive, mit Alkohol nicht. Die kosten nicht viel extra, aber meiner Meinung nach lohnt es sich trotzdem nicht wirklich.

    Aber ich hoffe, du entscheidest dich nicht nur für ein Hotel wegen der Cocktails.

  • laskowski
    Dabei seit: 1124928000000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1184763216000

    Man muss halt genau vergleichen, was inklusive ist und was eben nicht.

    In einigen Prospekten sind eben keine genauen Angaben zu finden.

    Ausschlaggebend für eine Buchung sind natürlich die angegeben Leistungen für diesen Preis.

    Schön ist es schon, wenn man auch Cocktails trinken kann.

    Wir waren schon mal in Ägypten und ausser Bier und ungeniessbaren Wein, musste man alles bezahlen. Das wurde ganz schön teuer nach 3 Wochen.

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1184781857000

    Hallo.

    Im Carols Makadi Resort sind die Cocktails mit lokalen Alkohol inklusive. Die Cocktails mit internationalen Alkohol kosten extra. Cocktails ohne Alkohol sind auch inklusive.

    LG

  • Tosh01
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1184847642000

    Dann ist es in beiden Hotels quasi das gleiche Prinzip. Landestypisch = inklusive. Kann mich aber nicht mehr daran erinnern, ob und welche landestypischen Cocktails im Arabesque angeboten wurden. Leider schon zu lange her.

  • rote125
    Dabei seit: 1185840000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1185880867000

    Schau doch mal in den Bildern vom Carols makadi resort. Dort hat eine Urlauberin ein Bild von der Cocktailkarte reingestellt. Sieht super aus!

    Wir fliegen übrigens Anfang September für 11 Tage ins Carols und freuen uns schon tierisch, auch auf die Cocktails...

    Lieber Gruß

    Kerstin

  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1185886100000

    @laskowski sagte:

    Man muss halt genau vergleichen, was inklusive ist und was eben nicht.

    In einigen Prospekten sind eben keine genauen Angaben zu finden.

    Ausschlaggebend für eine Buchung sind natürlich die angegeben Leistungen für diesen Preis.

    Schön ist es schon, wenn man auch Cocktails trinken kann.

    Wir waren schon mal in Ägypten und ausser Bier und ungeniessbaren Wein, musste man alles bezahlen. Das wurde ganz schön teuer nach 3 Wochen.

    MALESCH::: :shock1: salamaleikum...du musst dir halt hotels raus suchen wo die cocktails local und ein guter wein nebst gutem bier AI sind... ;) lg.gabriella

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1185886561000

    ...und das gibt es alles im Carols. ;)

    LG

  • grouch123
    Dabei seit: 1113523200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1186047715000

    cocktails im fort arabesque:

    ai mit lokalem gin (gut!), rum (nicht besonders) und vodka (ok);

    campari, martini, tequila u.ä. (wie fast überall) nicht ai

    weine meist zu warm serviert - die üblichen ägyptischen sorten

    hth

    gr
  • silvermoon133
    Dabei seit: 1154217600000
    Beiträge: 227
    geschrieben 1186051584000

    Die Cocktails (Liste) vom Carols.... mmmmmh lecker liest sich echt gut, muß leider noch warten bis ich die testen kann.

    Hoffentlich gibts die im Februar auch noch.

    Eigentlich kannst du in jedem Hotel Cocktails bekommen, halt aus den Säften und den Alkohol was Ai ist, gemixt. Kannst sagen du willst das und das zusammengemixt haben, das machen die bestimmt.

    So wars jedenfalls im Sealife, die Säfte waren vom Tetrapack im Beach Albatros hats nur Pulversäfte gegeben.

    Mußt auch mal Cola und Rotwein (halb halb) probieren. Ist unser Standardgetränk, weil Cola alleine zu süß und der Rotwein zu trocken, aber gemischt schmeckt das echt gut.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!