• Matzie
    geschrieben 1147820613000

Danke Tadeus - mal sehen, wie's wird :-)

Mal noch meine Eindruecke vom Flughafen allgemein: Bisher ehr gespaltene Erfahrungen. In der Mehrzahl der Besuche ging alles schnell und ohne Probleme. Nur 2-3 mal sind wir in die Stosszeiten beim Abflug geraten mit komplett ueberfuellter Halle, war kein Spass...

Aber in der Mehrzahl nicht schlechter oder besser als auf anderen Flughaefen. Hatte schon schlechtere Airports gesehen.

• wally/x
    geschrieben 1147828029000

@ Matzie und Rosi

Ich habe 3x die Erfahrung mit dem Flughafen Donnerstags gemacht und einmal Freitags.

Januar 2004 und 05 waren ziemlich identisch. Bei der Anreise gab es keine Probleme. (Bis auf die nervigen Kofferträger)

Die Abreise allerdings chaotisch. (wieder die aufdringlichen Kofferträger) Es gab aber einen Lichtblick. Unsere Freunde sind um 11.30 pünktlich (05) und ohne Probs abgeflogen. Wir (05) wurden 4! Stunden vor Abflug (14:50 )vom Hotel abgeholt und haben bis zum Checkin (AB) fast 3 Stunden in einer Schlange vor dem Durchleuchtungsband verbracht.

Im März diesen Jahres (Abflug 17:20 OZ) gab es nur eine Warteschlange vor dem Checkin von Condor, da nur ein Schalter offen war. Das ist vielleicht eine erfreuliche Folge, weil der Flughafen erweitert wird. Deswegen nehme ich auch an, daß dieses Chaos Donnerstags bald der Vergangenheit angehören wird.

Im Januar06 (An- Abreise Freitags) gab es überhaupt kein Problem mit Warteschlangen. Nach 30min. waren wir bereits am Checkin.(AB)

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • geli-vinnie
    geschrieben 1147855134000

Hallo,

ich habe ein paar Fragen zum o.g. Flughafen:

Wo bekomme ich die Visamarken? (bei der Bank ist mir schon klar, nur wo finde ich sie, wegen der Orientierung)

Wo stehen die Shuttlebusse für die Touris, wenn ich aus dem Flughafengebäude rauskomme? (Wir würden uns gerne an den Kofferträgern vorbeimogeln und da ist es gut, wenn man weiß wohin man gehen muss)

Und dann bin ich natürlich auch noch für alle nützlichen Tipps dort dankbar.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!