• UrlaubsDedel
    Dabei seit: 1166140800000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1167840216000

    Hallo ! Ich fahre im Sommer 07 mit meiner Familie ins Primasol Beach Albatros ,bei der Buchung stand Familienzimmer (leider nicht wo) Kann mir jemand sagen wo es besser ist ein FZ zu haben im Haupt oder Nebengebäude??? Ich meinte keine Bungalows ,sondern nur die Familienzimmer ,die sollen sich laut verschiedener Aussagen teilweise im Haupt und Nebengebäude befinden?

    Ich danke Euch vielmals für eine Antwort!

    Ps. Natürlich allen noch ein gesundes neues Jahr !Liebe Grüße Familie L. alias Urlaubsdedel :D

  • Nas06
    Dabei seit: 1167004800000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1167851156000

    Hi,

    also ich würd sagen das hauptgebäude ist besser, weil im hauptgebäude auch das restaurant usw. ist. also wir hatten ein zimmer im hauptgebäude, also kann ich nicht sagen wie es im nebengebäude ist. ich hoffe, ich konnte weiterhelfen ;)

    gruß

  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1167851717000

    hallo da das beachalbatros mittlerweile recht gross ist(viele nebengebäude) würde ich euch die zimmer im haupthaus empfehlen da die wege zu den restaurants usw.kürzer sind...auch wenn kids was im zimmer vergessen haben muss man nicht immer durch die ganze anlage hirschen und lange wege in kauf nehmen :Dliebe grüsse gabriella

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!