• schlunz
    Dabei seit: 1135814400000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1187249331000

    :frowning:

    Hallo,

    nachdem ich Kataloge verschiedener Veranstalter durchgeblättert habe, musste ich feststellen, dass es wohl wenig Hotels gibt in dem wir mit 3 Kindern unterkommen können. In FZ mit VT.

    Dieses Jahr fahren wir in das Primasol Beach Albatros. Nächstes Jahr wollten wir ein anderes Hotel ausprobieren, weil wir nicht ins selbe fahren wollen. Kann auch Sharm el Sheik sein.

    Wüsste einer ( oder mehrere ) von Euch wo wir mit 3 Kindern ( 12,11,9 ) Herbst 2008 urlauben können ?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Schönen Urlaub allerseits

  • levesmaedche
    Dabei seit: 1160092800000
    Beiträge: 909
    geschrieben 1187251689000

    Es leben die Abkürzungen.

    FZ kann ich mir aus der Überschrift ja noch zusammenreimen, aber was ist denn VT???????????

    Spontan fällt mir dazu nur Vollzeitterror ein, würd ja sogar in den Zusammenhang passen, aber denke mal, das das nicht gemeint sein wird.

  • schlunz
    Dabei seit: 1135814400000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1187252136000

    Vollzeitterror ? das ist ja `nen Brüller.

    Verbindungstür soll das bedeuten. 2 Zimmer mit einer VT eben.

    Trotzdem Danke.

  • hexeina
    Dabei seit: 1106784000000
    Beiträge: 119
    geschrieben 1187252175000

    Hi,

    VT ist Verbindungstür.

    LG

  • hexeina
    Dabei seit: 1106784000000
    Beiträge: 119
    geschrieben 1187252487000

    lol,

    meine zwei sind schon Vollzeitterror, drei möchte ich mir gar nicht vorstellen :D

    Es gibt Hotels, da stehen in den Zimmern drei Betten. Wenn man zwei davon hat, kann man bequem mit drei Kindern unterkommen.

    Jetzt haben wir da wir zu viert in einem solchen Zimmer waren, den Tipp bekommen zwei mal Single mit Kind zu buchen, ist auch nicht viel teuer, aber man hat zwei Doppelzimmer. Es gibt bei manchen Veranstaltern die sogar die Möglichkeit Single mit zwei Kindern zu buchen. Wäre evtl. auch ne Kombinationsmöglichkeit für euch?!

    Lasst euch doch im guten Reisebüro mal beraten, wie man das mit drei nicht mehr ganz so kleinen Kindern geregelt kriegt.

    LG Ina

  • silvermoon133
    Dabei seit: 1154217600000
    Beiträge: 227
    geschrieben 1187267088000

    Kenne 2 Hotels in Sharm El Sheikh die FZ haben.

    Das Beach Albatros:

    Es ist ein Bungalow mit 2 Schlafräumen und einen Wohnraum.

    Das Sealife:

    Es sind 2 DZ jedes kann einzeln abgeschlossen werden, aber beim Eingang zu den 2 Zimmern ist nochmals ein Vorraum mit Tür die man auch absperren kann und dann die 2 Zimmertüren von den DZ offen lassen kann.

  • conni dk
    Dabei seit: 1161388800000
    Beiträge: 225
    geschrieben 1187270831000

    In Grand Resort hat das Zimmer 2412 was Ihr sucht!

  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1187280485000

    @schlunz sagte:

    :frowning:

    Hallo,

    nachdem ich Kataloge verschiedener Veranstalter durchgeblättert habe, musste ich feststellen, dass es wohl wenig Hotels gibt in dem wir mit 3 Kindern unterkommen können. In FZ mit VT.

    Dieses Jahr fahren wir in das Primasol Beach Albatros. Nächstes Jahr wollten wir ein anderes Hotel ausprobieren, weil wir nicht ins selbe fahren wollen. Kann auch Sharm el Sheik sein.

    Wüsste einer ( oder mehrere ) von Euch wo wir mit 3 Kindern ( 12,11,9 ) Herbst 2008 urlauben können ?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Schönen Urlaub allerseits

    zimmer mit vt=royalazur...familienzimmer und familienbungis-giftun...familienzimmer grandazur...familiensuiten-grandazur...familienzimmer clubazur...lg.gabriella ;)

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • wolfgang68
    Dabei seit: 1142812800000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1187298640000

    Hallo,

    haben auch 3 Kinder und können das Dreams Beach oder Dreams Vacation in Sharm el Sheik empfehlen, da hat man 2 DZ mit VT ;) ;) .

    LG

    Wolfgang

  • schlunz
    Dabei seit: 1135814400000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1187333504000

    :p

    Supi, da kan ich ja schon einmal richtig stöbern.

    Danke vielmals

    p.s. weitere Vorschläge sind nicht verboten

    p.p.s. wäre vielleicht auch für HC ein Anreiz. In der Bewertungsübersicht der Hotels unter Familien auch die Anzahl der Kinder mit anzugeben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!