• adam241277
    Dabei seit: 1296172800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1296225154000

    Hallo erst mal an alle hier:)Wir waren letztes Jahr in EL-Gouna zu zweit ,war ein Traum super Tauchschule gutes Hotel Top Preis .Jetzt gehts als  Familie 2 Erwachsene 2 Kinder Kidis 11 und 9 beide Jungs dieses Jahr los vom 23.07-14.08 wollen wir 14 Tage Buchen .Ich suche seit wochen schon aber finde nichts wirklich im Netz.

    Gesucht wird ein 4 bis 5 Sterne Hotel( nicht in Hurghada wegen Baustellen) AI wegen den Kidis mit einer Guten Tauchbasis die auch Kinder ohne Bezahlung wenn wir Tauchen gehen mitnimmt z.B zum Schnorcheln.

     

    Lieb währe uns auch das das Hotel paar Rutschen hat für die Kidis .  Da wir nicht Millionäre sind haben wir 3200 € Eingeplannt fürs Hotel weil wir noch Tauchen möchten .

     

    Hab geschaut wenn wir nur Flug nehmen hin und Rück kommen wir auf 1400 € also denke ich Pauschall ist am besten nur man sieht leider bei den Reiseveranstalltern nicht die Kinderfestpreise was schade ist .

     

    viele Liebe Grüsse

    Famiele und Ich:)

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53023
    gesperrt
    geschrieben 1296225520000

    ...bzgl. der Kinderfestpreise kannst Du Dich im Forum Reiseveranstalter informieren, wo es einen Thread zu dem Thema gibt.

    Welche Hotels infrage kommen kannst Du im Wohin-Thread eruieren, in dem Du bereits zahlreiche Hinweise und Tipps nachlesen kannst und in den dort verlinkten Threads auch ggf. weitere Fragen stellen kannst... ;)

  • adam241277
    Dabei seit: 1296172800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1296226078000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

    Das problem ist diese Threds sind Uhr alt 20.11.2009 10:27:33 und jedes Jahr ändert sich viel.

     

    Danke aber Trotzdem

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53023
    gesperrt
    geschrieben 1296226162000

    ...Du kannst aber dort eben erneut nachfragen, so aktualisierst Du die Threads... ;)

  • sandro-tt
    Dabei seit: 1138060800000
    Beiträge: 605
    geschrieben 1296278691000

    Kleiner Buchungstip! Versuche mal Hotels zu suchen die Single mit Kind anbieten. Wir sind da immer sehr viel günstiger gefahren, als mit Buchungen mit Familienzimmern. Die Bitte um 2 nebeneinanderliegenden Zimmern, wurde auch immer erfüllt.

    Gruss

    sandro

  • goessnitz
    Dabei seit: 1152403200000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1296421224000

    Wir waren letzten Oktober im Happy Life, Dahab. Ist zwar nur ein ***Hotel, aber das Riff ist ein Traum. Tauchschule im Hotel, Kinderfestpreis und Rutschen am Pool. Es waren viele Deutsche im Happy Life, so dass meine Tochter viele Freunde gefunden hatte. Klar muss man am Hotel Abstriche machen, trotzdem empfanden wir den Urlaub genau so schön, wie in den letzten ***** Hotels.

    Dieses Jahr haben wir das Al Nabila in der Makadi Bay gebucht. Auch mit Rutschen, Kinderfestpreis (508Euro) und Tauchschule. Für ein ***** Hotel recht preiswert, laut Bewertungen hat es ja auch kein *****Niveau. Wir schnorcheln den ganzen Tag und deshalb ist es für uns wichtig, dass das Hotel in einer Bucht liegt. Da ist die Auswahl leider sehr beschränkt.

    In der Hoffnung, dass sich die Lage in Ägypten wieder beruhigt, hoffe ich ein wenig geholfen zu haben.

    LG Mandy 

  • adam241277
    Dabei seit: 1296172800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1296485223000

    Danke Danke für die Hilfe schon mal:)

  • Housebine
    Dabei seit: 1116460800000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1296566865000

    Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

    @adam241277

    Hey! Wir waren 2008 im Arabia Azur Beach Resort. Im März 2011 fliegen wir - so Gott will und sich in Ägypten alles beruhigt hat - wieder hin. Super Hotel, Preis-Leistung gut, schönes Hausriff und vor allem deutsche Tauchbasis! Die Basis hat den dritten Platz beim Award gemacht, wieder mal! Blue Water Dive Resort, super geil!

     

    Liebe Grüße, Housebine

  • adam241277
    Dabei seit: 1296172800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1296571950000

    Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

    @Housebine 

    Das problem ist mann kann Pech haben mit den Hotels von Azur

    ,da die oft sich extra überbuchen und einen dann in ein anderes Hotel schicken.Letztes Jahr war es sehr extrem

  • flkehn3956z
    Dabei seit: 1147564800000
    Beiträge: 1663
    geschrieben 1296592016000

    Hallo!

    Sehr schön für Eure Vorstellung wäre Utopia Beach in Qusier. Man kann schön vom Strand aus zum Tauchen reinlaufen, echt toll. Die Kinder könnten das auch mitmachen. Na ja, allerdings ab 10 Jahren. Wenn er fast 10 ist, geht vielleicht auch. Kinder haben das schnell heraus. Schnuppertauchen wird da ganz toll gemacht. Super Tauchschule dort. Zum Schnorcheln auch genial. Ist auch wirklich was für die Kinder. 

    Die Anlage ist sehr schön, leicht am Hang. Von überall Meerblick, Rutschen sind da. Nebenan ist das Pensee mit Super Fitness-Studio, das man auch nutzen kann. Massagen sind genial und wenn man handelt preislich in Ordnung. Preislich ist das Hotel eigentlich auch immer ganz gut zu haben. Was die Unruhen betrifft, ist man da unten auch gut aufgehoben. Ist halt nichts groß drumherum, aber braucht man auch nicht für diese Art Urlaub. Kein Selekthotel, aber ordentlich und viel fürs Auge. 

    Lieben Gruß

    DR

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!