• blue crystal
    geschrieben 1383058013000

Also mit der deutschen Tauchschule in der Corayabucht habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Zu dem trüb sich die Bucht ab mittags oft stark ein.

• Rita666
    geschrieben 1383064197000

Hallo Niels,

so schlecht ist die Makadi Bay zum Tauchen nicht... von dort aus hat man sehr viele Möglichkeiten schaue dir mal die Tauchkarten von den Extra Divers an, PN habe ich dir gesendet.

Hotel scheint dir ja unwichtig zu sein, ansonsten ist deine Wahl des Hotels von der Lage her nicht schlecht, aber vom Rest nicht das tollste. 

Im Gegensatz zur Coraya Bay ist dort der Vorteil, dass es viele kleine Bootstouren gibt die man nutzen kann und von der Gegebenheit im Winter etwas besser zu tauchen ist... alles weitere per PN. 

Und gut erreichbar von fast allen deutschen Flughafen, auch preislich gesehen günstiger als Marsa Alam... schließlich willst du ja keine lange Zeit vor Ort bleiben.

LG Rita

• FreeFränky
    geschrieben 1383064893000

Hallo,

wenns Hurghada sein soll würde ich mich der Empfehlung von Doc-b anschließen:

tauchen mit Jasmin Diving und ein Hotel in der Nähe suchen,es gibt dort z.B.einige Pickalbatros Hotels,der Transfer zum Tauchcenter klappt gut und ist kostenlos.Für Hurghada könnte ich noch das Marriott empfehlen,Transfer ca.10min.

Gruß

Frank

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!