• trainer33
    Dabei seit: 1241568000000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1281475652000

    Wir wollen im April eine Woche nach Ägypten. Ich finde soviele Hotels ich weiss nicht weiter. Wir erwarten ein sauberes Hotel mit gutem Essen und einem ordentlichem Strand und es sollte so zwischen 500-600 Euro pro Person kosten wer hat da was. Der Ort ist eigentlich egal

  • MaCor
    Dabei seit: 1208908800000
    Beiträge: 2683
    geschrieben 1281476295000

    soll ich oder jemand anderes jetzt alle 150 (oder sind es mehr?) Hotels ín Hurgahda aufzählen oder was erwartest Du jetzt wirklich?

    Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
  • Kimi0701
    Dabei seit: 1205107200000
    Beiträge: 358
    geschrieben 1281476420000

    MaCor man kann sich auch anstellen :laughing:

    Es ist schon schwer nach den Bewertungen zu gehen....fast unmöglich

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18345
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1281476696000

    trainer33,

    was möchtest Du jetzt lesen? Die Angaben sind ein wenig dürftig.

    Möchtest Du schnorcheln oder tauchen? Ausflüge machen? Stadtnähe? AI/VP? Rotes Meer, Mittelmeer, Golf von Aqaba?

    Ägypten ist groß und die Regionen unterschiedlich ;)

    LG Sabine

  • MaCor
    Dabei seit: 1208908800000
    Beiträge: 2683
    geschrieben 1281477384000

    @Kimi0701 @trainer33

    es gibt auch andere Quellen als HC z.B. Reiseführer wie der Tondok. Nach dem lesen wird man sich dann erstmal drüber klar werden müssen wo man hinwill.

    Nach dem Eingansposting bin ich aber von folgendem Ausgegangen. Hurghada, 1 Woche, eben nur Strand und was zu Futtern und es sollte billig sein. Nein ich sage jetzt nicht welche Reiseziele da sonst noch in Betracht kommen! :?

    Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
  • Markus230975
    Dabei seit: 1258070400000
    Beiträge: 510
    geschrieben 1281477875000

    Ich würde dir das Beach Albatros Resort & Spa / Hurghada empfehlen.

     

    Direkt am Strand, tolle Anlage, für Ägypten klasse Essen, guter Service und es liegt in eurer Preisklasse

     

    Egypt 2017 - Jungle Park zum 10ten 20. Oktober 17 bis 05. November. 17, 2 Erwachsene 1 Kind 17
  • MaCor
    Dabei seit: 1208908800000
    Beiträge: 2683
    geschrieben 1281478152000

    und ich das Shedwan Beach oder Garden, passt auch! Schön in der Stadt gelegen, preisgünstig, Strand und ein bisschen Schnorcheln (wenn nicht macht man einen Ausflug) und genügend Lokale sowie die Verkaufsmeile vor der Tür.

    Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1281509683000

    ...wo steht etwas von Hurghada? :frowning: Es steht dort etwas von ordentlichem Strand, also fällt Hurghada schon mal aus. :D

    trainer33, schau Dich weiter südlich um und schau mal in den bestehenden Thread zur Hotelsuche und schönem Sandstrand... ;)

  • MaCor
    Dabei seit: 1208908800000
    Beiträge: 2683
    geschrieben 1281514602000

    Ich dachte nur das Shedwan hätte am besten gepasst, aber bleiben wir dann doch in Hurghada und nehmen wir das Siva. Kann keiner behaupten das hätte keinen ordentlichen Strand, einen sehr ordentlichen sogar!

    @curi falls Du die Makadi Bay meinst, die hätte ich ebenfalls noch zu Hurghada gezählt. Den Thread zum schönen Strand muss ich mir dann unbedingt mal ansehen.

    ... und es wäre sehr Hilfreich wenn Du einen Link zu deinem Thread mit dem Sandstrand/Traumstrand setzen würdest. Ich finde mit der Suchfunktion leider immer nur Threads in denen Du auf einen bestehenden Thread Sandstrand/Traumstrand verweist.

    Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
  • Dahabfan
    Dabei seit: 1263081600000
    Beiträge: 826
    geschrieben 1281531750000

    Die Informationen des TE sind reichlich dürftig.

    "Im April" kann je nach Kalenderwoche/Abflugort/Bundesland Schulferien bedeuten, womit sich schon mal die Hotelauswahl beim genannten Budget reduziert.

    "Gutes Essen" ist sehr dehnbar als Begriff. Ich habe schon in so manchem Hotel sehr lecker gegessen, wo andere Gäste es mit Bäh kommentierten, umgekehrt Hotelessen als lieblosen Kantinenfraß benannt, das andere Gäste sehr gut fanden.

    "Ordentlicher Strand" - was ist das? Welche Merkmale muss er aufweisen?

    "Ort ist egal" - also nur Hotelanlage und Strand gewünscht, ohne einen Fuß nach außerhalb zu setzen? Also kann es auch ein Nichtort sein, sondern eine Region, in der alle 5 km ein Hotel steht?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!