• fluchtzwergin
    Dabei seit: 1321401600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1321481391000

    Nachdem ich die Foren durchstöbert  habe, bin ich nicht so richtig fündig geworden. Wir wollen über Silvester nach Ägypten (Ehepaar + 5 jähriges Kind) zur Auswahl stehen nun das Dana Beach Resort und das Magic Life Kalawy Imp. Vielleicht gibt es jemanden, der beide Hotels kennt und uns eine Empfehlung geben kann. Uns ist wichtig, dass unser Kind Spaß hat, eine guter Kinderclub, ein beheizter Pool, damit er auch schwimmen kann. Wir möchten gern ein wenig Animation, nicht zu aufdringlich und auch ein wenig Sport treiben, und relaxen. Meinem Mann ist das Essen sehr wichtig, dass es abwechslungsreich ist und es nicht jeden Tag das gleiche gibt. Das Magic Life ist etwas teurer, womit wir kein Problem haben, wenn dieser gerechtfertigt ist. Wir würden uns sehr über eine Rückantwort freuen.

  • siena31
    Dabei seit: 1192492800000
    Beiträge: 193
    geschrieben 1321528863000

    Hallo fluchtzwergin,

     

    das andeer Hotel kenne ich leider nicht. Das Dana hat einen schönen Kinder Pool, denke für ein 5 Jähriges Kind bringt dieser viel Spass. Ob der nun beheizt ist kann ich leider nicht sagen. Es gibt auch einen beheizten Pool der sehr schön angelegt ist. Viele Möglichkeiten zum Essen gehen, ich denke da wird es deinem Mann nicht langweilig. Sport ja gut es gibt einen Fitnesraum, scheint aber nicht sehr groß zu sein, war dort noch nicht drin. Tennis und einige Sachen am Strand.Wie Beachvolleyball ect. , Minigolfanlage, Animationspool mit verschiedenen Sportangeboten. Natürlich auch Kinderanimation. Die sind alle ganz nett und selbst die die keine Kinder haben saßen abends dort und haben sich das Programm angesehen was mit den kleinen einstudiert wurde, echt süss.Es ist ein sehr schönes Hotel , ideal zum Spass haben, zum auch mal in Ruhe gelassen werden, wenn man möchte. Schöne Bar´s, Dachterasse wunderbar zum entspannen. Letztes Jahr jeden Abend Livemusik  echt cool mal zum Lachen mal zum Staunen wenn Plötzlich ein Urlauber zu singen anfängt und das auch noch besser kann hihi. Also viel Spass beim aussuchen und ich denke man kann sich selber den Urlaub schön machen oder sich antsecken lassen und sich ärgern.

    LG

    Siena

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1321530507000

    Bitte postet hier nur, wenn ihr beide Hotel kennt. Alles andere kann man im jeweiligen Thread nachlesen und ist hier OT!

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1321530580000

    Es bringt relativ wenig hier etwas zu posten, wenn man nicht beide Hotels kennt - es geht der TE schließlich darum, daß jemand diese beiden Hotels vergleichen und die Unterschiede nennen kann.

    Möchte man seine Erfahrungen zu nur einem der beiden Hotels kundtun, kann dies gerne in den bereits vorhandenen Hotelthreads geschehen

    http://www.holidaycheck.de/thema-Hotel+Dana+Beach+Resort+Hurghada-id_107713.html

    http://www.holidaycheck.de/thema-Hotel+Club+Magic+Life+Kalawy+Imperial+Safaga-id_115915.html

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!