hallo zusammen!
wir sind soeben aus ägypten zurückgekommen. am flughafen in hurghada waren wir zuerst etwas schockiert, da wir umgebucht wurden -ins dana beach! Sind dann aber draufgekommen, dass das ganze Flugzeug umgebucht wurde.
Unsere Sorgen waren aber ganz umsonst. das dana beach resort ist eine riesen anlage mit 2 pools, minigolf, tennis,fitnesscenter,...
es ist zwar noch nicht ganz fertig, was uns aber überhaupt nicht gestört hat (es hat sich der baulärm sehr in grenzen gehalten und die meiste zeit hat man garnichts gehört!!) die zimmer sind sehr grosszügig - und wir waren die ersten die darin gewohnt haben! es sind auch die bäder sehr gross und sehr sauber. das essen war ausgezeichnet und das personal um jeden einzelnen sher bemüht und zuvorkommend.
als ein weiters zuckel hat uns unser reiseveranstalter die ganzen ausflüge,die geboten wurden gratis zur verfügung gestellt (natürlich unter der hinsicht, dass wir dann keine beschwerde einlegen)! wir haben dass sofort genutzt und den urlaub richtig genossen!
ich würde mich sofort wieder umbuchen lassen, wenn ich dann in so ein resort komme!!
lg