• michaeladirk
    Dabei seit: 1183939200000
    Beiträge: 113
    geschrieben 1211542069000

    Hallo zusammen ,

    hat jemand vielelicht schonmal ein Candlelight Dinner organisieren lassen?

    Falls ja, was kostet sowas besonderes.

    Fliegen nach Sharm in Ghazala Gardens,...denke mal das die Preise wenn so in etwa gleich sein werden.

    Würde mich freune wenn mir jemand was näheres schreiben kann.

    Vielen Dank

    LG

    Michaela

  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1211567643000

    salam

    candlelight dinners gibt es manchmal gratis im hotel,zb.bei verschiedenen themenabenden,wenn du was besonderes möchtest,so nur für zwei und so,am strand oder pool, mußt du das im hotel direkt anfragen(guestrelation oder frontoffice manager an der rezeption) zwecks dem preis,kommt ja immer drauf an ob es sekt oder selters geben soll :p

    lg.gabriella ;)

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • michaeladirk
    Dabei seit: 1183939200000
    Beiträge: 113
    geschrieben 1211568609000

    Hallo,

    habe bereits im Hotel angefragt da es ein Tag nach unserer Anreise sein soll...Lt.Hotel kein Problem würden auch am Strand was tolles organisieren.

    Nur leider wurde auf die Frage nach dem Preis nicht geantwortet...

    Dachte jemand hier bei HC könnte mir die so in ETWA Preise nennen.

    Haben unseren 18. Hochzeitstag....und dachte an was romantisches, evtl. natürlich mit Sekt oder Wein, für uns.

    LG

    Michaela

  • serendib12
    Dabei seit: 1167177600000
    Beiträge: 200
    geschrieben 1211569200000

    Ich vermut mal das es so um die 25€ sein wird. Im Grand Makadi, was ja auch zur Red Sea Kette gehört gab es das.

    Bei Sonnenuntergang am Strand, mit Musikern, Wasserpfeiffe nach dem Essen. Bei dem Essen selber handelte es sich um Sea Food

    Hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen

  • michaeladirk
    Dabei seit: 1183939200000
    Beiträge: 113
    geschrieben 1211573376000

    danke...

    bin über alle Infos dankbar...

    LG

    Michaela

  • Moray
    Dabei seit: 1210550400000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1211588895000

    Für zwei Personen sollte ein solches Dinner roundabout 50 Euro kosten... Hatten sowas auch schon ´mal in Hurghada SIVA Grand Beach, war sehr nett... Für jeden einen halben Hummer, ansonsten Seafood bis zum Abwinken, und eine äußerst nette Atmosphäre... Allerdings, der ägyptische Sekt ist wirklich keine kulinarisches Spezialität... Anyway, man sollte das machen, ist immer sehr nett...

    Moray - a beautiful creature
  • caro1988
    Dabei seit: 1198886400000
    Beiträge: 127
    geschrieben 1219095931000

    Hallo!

    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem bei Tui inkludierten Candle light dinner (bei uns Radisson SAS resort El Quseir)???

    lg caro

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!