• sabineschuler
    Dabei seit: 1164499200000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1190545421000

    Hallo zusammen,

    haben gerade das Calimera Royal Diamond Beach im Katalog gesehen - leider ist noch keine Bewertung vorhanden, da erst im Novemebr 2007 eröffnet werden soll. Wer kann uns trotzdem etwas über das Hotel (Baufortschritt, komplette Fertigstellung im Nov.) berichten?

    Uns geht es vor allen Dingen um die Lage (liegt das Hotel auf dem Ras-Umm-Sid-Plateau evtl. in der Nähe vom Beach Albatros?).

    Im Voraus bereits vielen Dank für Eure Infos.

    LG

    Sabine

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1190545961000

    ...es liegt auf dem Plateau, weiß aber nicht wo. :laughing:

    Schau mal hier rein, da steht schon was dazu...

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15698
    geschrieben 1190550879000

    Hallo.

    In den Hotelbeschreibungen von den einzelnen Veranstaltern stehen zum Teil unterschiedliche Regionen. Bei einigen Veranstaltern steht dass das Hotel auf dem Ras Um El Sied Plateau ist bei anderen Veranstaltern steht dass das Hotel auf dem Ras Om El Sied Plateau ist. Ich denke das keiner genau weiß, wo das Hotel in wirklichkeit steht. Nur eines stimmt überein bei den Veranstaltern, das es 7 km bis in die Naama Bay sind. Also, wenn es 7 km bis in die Naama Bay sind, dann liegt das Hotel in der nähe vom Dreams Beach Resort, weil vom Dreams Beach bis in die Naama Bay sind es auch 7 km und das Hotel liegt auf dem Ras Um El Sied Plateau. ;)

    Könnte es nicht sein dass das Hotel neben dem Dreams Beach gebaut wurde, da ja im Frühjahr dort Bautätigkeiten im gange waren. :?

    LG

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2370
    geschrieben 1190636079000

    ...und wieso schaut niemand auf die web-page des Hotels??? :laughing:

    Am ehesten sollte doch das Hotel wissen, wo es liegt-ODER? :rofl:

    und da steht: Das im Jahr 2007 neu erbaute CALIMERA Royal Diamond Beach liegt auf dem Ras-Um-Sid-Plateau...

    und wer fragen hat kann sich ans Hotel wenden:

    royal.diamond@calimera.com

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1190636938000

    ... :frowning: ja natürlich liegt es auf dem Plateau (s.o.) aber es ging ja um die Frage wo es dort liegt und das wird auf deren Seite eben auch nicht geschrieben... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!