• mailinh
    Dabei seit: 1271116800000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1288275780000

    Ich brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!

     

    Ich habe bereits für den August 2011 gebucht, da es jetzt die Frühbucherangebote gibt.

    Ich wollte ursprünglich ins Akassia Swiss Resort.

    Wir möchten ein schönes Riff zum schnorcheln und die Kinder freuen sich auf den Aquapark.

    Nun stelle ich fest, dass ich das Calimera Akassia Resort gebucht habe. Ich finde nichts über dieses Hotel im Internet. Es liegt genau neben dem Akassia Swiss und es darf alles mitbenutzt werden. Ich bin mir aber trotzdem unsicher, ob ich umbuchen soll, da ich schon soviel positives über das andere Hotel gelesen habe und über das Calimera ist nichts zu finden.

    Weiss jemand etwas und kann mir einen Rat geben. Das Calimera hat wohl auch kein eigenes Riff. Aber das Akassia Swiss (neuer Name LTI) ist ja angeblich genau nebenan.

    Bitte Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

    Danke

    Gruß

    Carmen

  • angelo17
    Dabei seit: 1150848000000
    Beiträge: 287
    geschrieben 1288281897000

    Hallo Carmen,

     

    das Calimera Akassia Resort wird das Schwesterhotel vom Lti Akassia Beach Resort. Das Calimera wird im Sommer 2011 neu renoviert. Das Akassia Swiss Resort gibt es dann unter diesem Namen nicht mehr. Managerwechsel hat jetzt schon statt gefunden. das Lti hat die neueren Zimmer.

    Wieso soll das Calimera kein eigenes Riff haben? Das kannst du genauso benutzen wie die Lti-Gäste. Schau doch mal bei Tui in den Katalogen, da steht alles genau beschrieben drin.

     

    angelo

  • mailinh
    Dabei seit: 1271116800000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1288351364000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und Anrede mehr als entbehrlich ist.[/size][/color]

    Hallo Angelo,

     

    vielen Dank für Deine Antwort. Warst Du schon einmal im Akassia Resort. Meinst Du, wenn ich Ende August in das Calimera fliege sind sie fertig mit renovieren oder wird es zum Baulärm kommen? Ich weiss nicht, ob ich umbuchen soll auf das Lti. Ist zwar etwas teurer aber dann kann man ja kostenlos umbuchen. Müsste ich halt schnell machen. Vielleicht kannst du mir ja einen Tipp geben. Wir sind nicht sehr anspruchsvoll. Das Essen soll gut sein, sauber , schnorcheln und der Aquapark für die Kinder. Falls Du schon einmal dort warst kannst du mir sagen, wie das Riff ist? Vielen schreiben es wäre nicht so gut zum schnorcheln. Ich würde mich freuen, wenn du mir noch einmal schreiben könntest.

    Danke.

  • angelo17
    Dabei seit: 1150848000000
    Beiträge: 287
    geschrieben 1288355037000

    Hallo Carmen,

     

    wir waren schon 2x im Akassia, das letzte Mal im September. Also im September war noch nichts zu sehen, mit dem Umbauen. Ich würde auf alle Fälle mit etwas mehr Lärm rechnen, und ich glaube nicht das die bis zu deinem Zeitraum fertig sind, weil in Ägypten gehen die Uhren etwas anderst. :D

     

    Zu dem Riff kann ich dir nur sagen, ist soweit nicht schlecht, wir haben aber schon bessere gesehen. Habe auch Bilder eingestellt, kannst gerne mal schauen. Aber am besten gehst du morgens zum Schnorcheln, da ist die Sicht noch gut, mittags wird es ziemlich trüb und das Meer unruhig.

    Wegen dem Essen brauchst dir keinen Kopf zu machen, man findet immer etwas.

     

    Falls du noch fragen hast, einfach melden.

     

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!