• burginho
    Dabei seit: 1088294400000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1134498752000

    kann man mitte februar in hurghada oder sharm el sheik auch braun werden - sprich sind die temperaturen hoch genug um in der sonne herumzuliegen :shock1:

    danke für jedwede antwort!

  • Skyjumper
    Dabei seit: 1123113600000
    Beiträge: 289
    geschrieben 1134502734000

    Hallo,

    schau doch einfach mal bei einem der vielen wetter-infos im Internet nach."Schleichwerbung" ist ja hier verboten.

    Wir fliegen jetzt am 22.12.05 für 14 Tage nach Hurghada,dort erwarten uns Temperaturen von 25-28 Grad,also ausreichend zum "Sonnenbrand"kriegen.

    Ich denke die Temperaturen werden im Februar genauso sein.

    Wünsche einen schönen Urlaub im Feb.

    Grüße von Skyjumber

    Die Erinnerung an schlechter Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis.
  • flkehn3956z
    Dabei seit: 1147564800000
    Beiträge: 1663
    geschrieben 1134506996000

    Hallo burginho !

    Bei niedrigeren Temperaturen wie von Skyjumber genannt, wird man meist besser braun, als bei extrem hohen. Denn bei 25 Grad kann man sich wesentlich besser in der Sonne aufhalten, als bei 40 Grad. Also ich bin bei max. 30 Grad in der Türkei dunkler gewesen als bei 44 Grad in Ägypten. Allerdings klappt das sicher auch im Halbschatten und ist gesünder. Beim Schnorcheln bekommt man im Wasser schon genügend ab.

    Viele Grüße

    Susanne

  • sabalex1
    Dabei seit: 1097452800000
    Beiträge: 101
    geschrieben 1134562971000

    Hallo!

    Waren dies Jahr mitte bis ende februar in Hurghada und hatten richtig super wetter!!!! Es war richtig warm/heiß und Sonne Pur...............

    Wasser war auch sehr angenehm ca 24 grad!!!!!

    Die Angestellten sagten aber das es zu der zeit normal nicht so heiß ist!!!!!

    hatten oft über 35grad und mehr im schatten!!!!!!!

    um die ca.26-28 grad im schatten soll normal sein, haben zumindest die angestellten gesagt!!!!

    und den kann man wohl eher glauben als einer wetter seite oder?!?!??!

    Wir empfanden es dieses Jahr im Februar schöner als letztes Jahr im März!!!!

    Im FEbruar ist immer weniger wind und nicht so starker wie im märz!!!!!

    Gruß

    Alexandra

    Alexandra
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1134564863000

    Warum benutzt ihr eigentlich für Wetterfragen nicht den Wetterthread? Ist der zu weit oben, dass man ihn übersieht?

  • Skyjumper
    Dabei seit: 1123113600000
    Beiträge: 289
    geschrieben 1134593489000

    Hallo lieber Admin,

    bitte nicht aufregen!!!

    Einfach umsetzen.

    Frohes Fest und einen Guten Rutsch!!!!

    Natürlich auch an alle anderen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Grüße Skywalker

    Die Erinnerung an schlechter Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis.
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1134636148000

    @'Skyjumber' sagte:

    Hallo lieber Admin,

    bitte nicht aufregen!!!

    Einfach umsetzen.

    Wo du recht hast.... ;)

    Dieser Thread wurde in den Wetterthread eingefügt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!