• DTeske
    Dabei seit: 1266710400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1333999881000

    Hallo zusammen,

    wir suchen " hände-ringend" eine echte Alternative zum Schnorcheln außerhalb der Malediven ! Wir möchten gerne nach Ägypten, waren dort zwar schon, aber zum Schnorcheln war in Hurgada nix. Es sollte ein Hotel sein was gut ist, AI, und mit Super Hausriff direkt vom Strand. Hat jemand eine Tip ?

    Wir danken schon mal ;o) 

    TiffanyDi

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15724
    geschrieben 1334001151000

    Nabend,

     

    zahlreiche Tipps findet man in diesen Thread oder auch in diesen Thread - schau mal rein. ;)

     

    Gruß

  • Dodge
    Dabei seit: 1167264000000
    Beiträge: 263
    geschrieben 1334054950000

    oder hier:

    http://www.holidaycheck.de/thema-Brayka+Bay-id_56122.html

  • hanna56
    Dabei seit: 1255219200000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1334076668000

    hallo,

     

    na, malediven und ägypten kann man ja so nicht mit einander vergleichen, solche schönen sandstrände mit direktzugang zum meer gibt es nicht in ägypten. wir waren schon in vielen hotels in hurghada, sharm, el guana usw. aber jetzt sind wir in der region marsa alam, wie die riffe noch toll in takt sind und die unterwasserwelt einfach schön ist. 2011 waren wir in three corners fayrouz plaza beach, kleines hotel, super service, wünsche wurden direkt erfüllt, al, es gibt es innen- und außenriff und eine "badewanne" wo man das schnorcheln erlernen kann, aber ihr seit ja profis. jeden abend war was los, ausflüge sataya bucht, hamata ist interessant usw. vom hotel ca. 15 min fussweg mubarakbucht schnorcheln mit riesenschildkröten - einfach toll. bei allen hotels kommt ihr natürlich über einen steg ins wasser, brayka bay soll auch gut sein.

    einfach hotels ansehen und nachfragen.

    viel spass beim suchen.

    hanna

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1334076749000

    ...warum kann nicht einer der bereits verlinkten Threads genutzt werden?

    Schade um die Antworten, aber hier schließen wir nun... :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!