• Geyernest
    Dabei seit: 1136937600000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1137093470000

    Hi,

    wer war in der letzten Zeit, oder fährt demnächst ins Beach Albatros?

    1. Ich habe gehört das Nebenhaus ist sehr verwohnt und im Bad sparkig, simmt das?

    2. Wir (41-42) haben für Oktober 06 mit unseren Kindern (dann 17 Junge und 18 Mädchen) und Freunden, das Nebenhaus gebucht. Hoffe sie und wir kommen auf unsere Kosten- wie viele sind in diesem Alter (17 bis 18 Jahre) im Beach, Resort oder im Aqua Blue, die können ja auch das Beach nutzen?

    Vielen Dank im voraus.

    Stefan

  • Alexandra29
    Dabei seit: 1128816000000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1138891322000

    Hallo Geyernest!!! Wir fliegen jetzt zum 5 mal nach Ägypten/Beach Albatros. Das Hotel ist unserer Meinung nach total spitze.

    Wir haben allerdings immer die Bungalows gebucht. In den Nebenhäusern waren wir selbst noch nicht. Sollen aber o.k. sein.

    Ihre Kinder werden bestimmt auf ihre Kosten kommen.

    Kleiner Tipp: Am Strand rechts in Richtung Open-Air-Discothek ist das Schnorchelriff. Etwas weiter raus liegt ein Schiffswrack. Sehr interessant :D

    Viel Spaß im Albatros. Wir sind im April 06 dort!!!! :laughing:

  • Habiba06
    Dabei seit: 1138406400000
    Beiträge: 136
    geschrieben 1138913880000

    Hallo!

    Wann fliegt ihr denn?

    Ich bin Juli 06 dort =D

    LG Sandy

  • vany1987
    Dabei seit: 1127865600000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1138962368000

    hi

    ich war letzten sommer im beach albatros!!!im nebenhaus!!!das war völlig okay!!!das bad war asuch okay!!!es gab nichts auszusetzen an den zimmern!!!wir hatten ein dreibettzimmer!!das war riesengroß!!kein doppelzimmer mit zustellbett,sondern eins wo noch nen sofa mit tisch drin war,..

    es war auf jeden fall super im beach albatros!!!wenn du noch fragen hast schick mir doch ne e-mail oder wenn du fotos davon haben willst!!okay??

    bussi vany1987

  • vany1987
    Dabei seit: 1127865600000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1138962565000

    es waren zu der zeit wo ich da waren viele in meinem alter!!war zu der zeit selbst noch 17!!!!wenn du noch fragen zum resort oder aqua blu hast kann ich sie dir bestimmt auch noch beantworten!!!

    vany1987

  • Geyernest
    Dabei seit: 1136937600000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1138989649000

    Vielen Dank für Eure Infos !!! Weiter so !!!

    Wir freuen uns jetzt noch mehr auf unseren Urlaub, leider erst am 12 Okt.06. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich ........ Fotos haben wir

    im Check gesehen, aber leider nicht vom Nebenhaus. ( Zimmer, Ausblick u.s.w. )

    Gruß an alle Albatros Fans

    Geyernest = M.,S.,D.+S.

  • DidiSilvi
    Dabei seit: 1091750400000
    Beiträge: 400
    geschrieben 1138992799000

    Hallo Stefan!

    Wir waren 1999 im Nebenhaus vom Beach albatros. Ich fand es ehrlich gesagt nicht so toll, ist auch nur mit 3 Sterne angepriesen. Alles einfach möbliert und das Badezimmer hatte dringend eine Renovierung nötig. Außerdem hatten wir keinen Balkon, das Fenster lag zur Straße (sehr nervig, da die Autos ja ständig am hupen sind)und unter unserem Fenster stand ein Generator, der ziemlichen Krach gemacht hat. Wie gesagt, das ganze war '99, vielleicht hat sich bisher ja auch was getan. Trotzdem haben wir uns immer wieder gesagt, man ist im Zimmer ja nur zum Schlafen. Das Hotel, Poolanlage und der Strand waren aber super und außerdem gabs im Albatros das beste Essen was wir bisher in 6 Urlauben in Ägypten hatten.

    Gruß, Silvi!

  • vany1987
    Dabei seit: 1127865600000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1143484297000

    hi silvi

    es hat sich mittlerweile was getan!!ich fands gut im nebenhaus!!das bad is auch okay!!nen generator war bei uns nicht,der uns störte!!!!die haben letztes jahr sogar ne ganz neue poolanlage gebaut,anstelle des fußballplatzes und des vogelparks!!!also is auch

    nen pool in nähe des nebenhauses!!!!den ruhepool haben sie jetzt auch dem neue pool vom aussehen her angepasst!!!

    vany1987

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!