• Mama Meloni
    Dabei seit: 1584037434039
    Beiträge: 3
    geschrieben 1687036463751

    Hallo, ich will diesen Sommer mit meinen Kindern nach Luxor, Tal der Könige, Karnak Tempel... die typische Tour, die überall angeboten wird. Ich würde das am liebsten online vorab buchen, getyourguide oder wo auch immer, aber das Problem dabei: Ich finde immer nur "private Tour, kleine Gruppe, Kleinbus" (als wäre das ein Vorteil!) - und das ist mein Alptraum, in so einem schrammeligen Kleinbus 6 Stunden hin und 6 Stunden zurück mit fremden Leuten, die ich nicht kenne, zusammen gequetscht.... Auf dem Weg vom Flughafen zum Hotel gerade noch auszuhalten, aber niemals tue ich mir das für die Strecke an.

    Frage: Wer kann mir einen Tipp geben, wo ich die Tour mit einem richtigen, echten Reisebus mit bequemen Sitzen online, vorab und idealerweise günstig buchen kann?

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 27708
    geschrieben 1687037733980

    Hallo Mama Meloni.

    Und hier geht's zum bestehenden Thread - Hier klicken zum Thread "Ausflug nach Luxor"

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!