• shippysly
    geschrieben 1353446488000

Schnorchelsets bekommst du überall in Hurghada "hinterher geworfen" im Hotel ein wenig teurer, ausserhalb meist um die Hälfte günstiger.

Eine Anmerkung zum Thema Durchfall...

Warum wollt ihr Euch vor dem Urlaub mit Medis "vollpumpen"? Wenn es Euch erwischt, dann eben zur Apotheke, gegenüber vom Nachbarhotel Bel Air oder kurz zum Hospital direkt neben dem Nachbarhotel. Denn ägyptische Viren und Bakterien verlangen nach ägyptischen Medis....

-Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!-
  • CurlySarah
    geschrieben 1353446844000

Oh okay, super. Dann brauche ich mir um das Schnorchelset hier schonmal keine Gedanken mehr machen ;)

Flossen denn auch?!Oder die lieber hier besorgen?!

Hmm ... ich weiß ja aber nicht wann wir das erste Mal außerhalb des Hotels sind... ich schaue einfach mal wie teuer die Sets da sind und entscheide dann :)

Wassertiere...also diese Lufttiere gibts da sicher auch zu kaufen, oder?

Zum Thema Perenterol... ich beuge aber doch lieber vor, in der Hoffnung dass ich dann keinen Durchfall bekomme... das ist ja nur son Hefezeug das die Darmflora "stärkt"... wenn ich erstmal Durchfall hab, hab ichs ja erstmal... 

ja, dass man bei den Ägyptischen Viren und Bakterien auch die Ägyptischen Medis nehmen soll hab ich gelesen :)

Danke

• shippysly
    geschrieben 1353449610000

also das ganze "Gummiwassergetier" gibt es da auch zu kaufen, einschließlich natürlich auch der Flossen...

Direkt wenn du aus dem Hotel herauskommst, oben an den Straße, findest du eine ganzer Reihe von Läden, die schonmal günstiger sind als die Hotelshops.

-Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!-
  • CurlySarah
    geschrieben 1353449943000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Ah okay, super!! Na da werd ich ja dann spätestens am 2. Tag hinkommen :) Vielen Dank für die Tipps!

• Michi-ks
    geschrieben 1353482799000

Hu Hu

als Arabia Gast kannst du auch welche ausleihen auf der Marina ( Der Insel ) Dort kann man Flossen Brillen und Schnorchel leihen. Kaufen kann man sie auf dem Basar und bei dem Vollyballfeld ist auch nen kleiner Laden. Aber WIR nehemen IMMER ( seit 5 Ägypten Urlauben ) immer unsere Brille und Schnorchel mit !!! Die werden zwar nach dem Ausleihen gereinigt aber na ja.....

Wegen der Dusche also bis jetzt haben wir die immer nur in kombination mit einer Wanne gesehen. Dann müßtest du nochmal ne E Mail schreiben.

*lg* M & M

• CurlySarah
    geschrieben 1353490095000

Nee leihen möchte ich die ungern.  :)

Aber ich möchte auch nicht unbedingt so super viel Geld ausgeben.... 

ich guck einfach vor Ort mal :)

Danke!

Und wegen der Dusche..hm naja, machbar ist es halt auch mit Badewanne (solange man dadrin halt duschen kann) aber einfacher nat. mit normaler Dusche. Auf den Bildern hab ich bisher aber glaub ich nur Duschen gesehen, weiß aber gerade nicht genau.

Wir lassen uns einfach überraschen ;)

• carofeli
    geschrieben 1353512503000

Ich würde auch lieber ein Schnorchelset kaufen, Möglichkeiten dazu gibts rund ums Hotel genügend; meist reichen auch Brille und Schnorchel (der war bei uns im Sommer z.B. 7 Euro). Mit den Flossen kommt man aufgrund der Leitern eh meist schwer ins Wasser, natürlich schwimmt es sich damit besser.

Bei den Zimmern kenne ich eigentlich nur welche mit Wanne und Duschvorhang.

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • runrig01
    geschrieben 1353618713000

Hi,

Deine Frage zum Kamelreiten wurde, meine ich,  noch nicht beantwortet. Ende Oktober habe ich für meinen Sohn für ca. 20 Minuten fünf oder sechs Euro bezahlt. Ist Standardpreis. Los gehts am Volleyballfeld und dann wird ne Marina- bzw. Lagunenrunde gedreht. Ist ganz locker...deinem Kind wird es bestimmt gefallen:-)))

• CurlySarah
    geschrieben 1353619793000

Oh super Danke runrig01 :)

5 oder 6 € für 20 min finde ich eig okay. 

Bin mal gespannt ob der kleine Kerl das überhaupt mag :D

• CurlySarah
    geschrieben 1353956985000

Ich nochmal :D

In 10 Tagen ist es soweit.. Juchuuuu. Eigentlich sogar nur noch 9,5 Tage ;)

Wollte mal fragen, ob hier jmd mit dem Hotelfotografen gemacht hat?! Gibts überhaupt einen?!

Wenn ja, wie teuer sind die Bilder ca?!

Liebe Grüße :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!