• Nicki83
    Dabei seit: 1191888000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1191946246000

    Was könnt ihr mir empfehlen? Orte, Hotels?

    LG Nicki

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1191946946000

    ...was wollt ihr denn in Ägypten machen? Strandurlaub, Kultur, Pool, oder was... ;)

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12817
    geschrieben 1191947027000

    Auf die Pyramiden kraxeln :D

    Warum sonst Ägypten?

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Nicki83
    Dabei seit: 1191888000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1191947116000

    Strand und Relaxen...soweit das geht mit Kind! :laughing:

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1191947864000

    ...wenn nur Strand und relaxen angesagt ist, dann vielleicht Hurghada und nähere Umgebung (wegen der Transferzeiten). Vorschlag wäre z.B. das Garden Beach oder, sofern man eben nicht aus der Anlage heraus möchte, auch das Royal Makadi. Jeweils ordentlicher Strand, ein kleines Riff und guter Service im Hotel... ;)

  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1191951262000

    Bitte bedenken, dass Ägypten ein afrikanisches 3. Welt Land ist und die gesundheitlichen Risiken für Kleinkinder deshalb nicht unerheblich.....

    Wollt Ihr dieses Risiko für Euer Kind wirklich eingehen....?

    PS: Ich weiß jetzt kommen wieder all die, bei denen es gut gegangen ist und erzählen wie toll es geklappt hat....die bei denen es schief ging, sind auch nicht mehr in einem Ägyptenforum anzutreffen......

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • arkadas
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 2360
    geschrieben 1191951767000

    @Thorben-Hendrik sagte:

    die bei denen es schief ging, sind auch nicht mehr in einem Ägyptenforum anzutreffen......

    :laughing: :rofl: :rofl:

    Ich würde euch da El Gouna empfehlen wollen. Man kann dort mit men Kinderwagen gut durch die Stadt. Das ist in Hurghada nicht immer der Fall.

    Wer in Hurghada Urlaubt, der braucht keinen "Stepper."

    Und Strand findet man in El Gouna auch.

    Ich wünsche euch viel Glück bei der Auswahl.

    LG

  • sanrob
    Dabei seit: 1128729600000
    Beiträge: 177
    geschrieben 1191955132000

    Also ich finde es im Dezember für Strandurlaub schon etwas zu kühl, aber ich bin auch Warmduscher!!!

  • Skyjumper
    Dabei seit: 1123113600000
    Beiträge: 289
    geschrieben 1192013905000

    @Nicki83 sagte:

    Was könnt ihr mir empfehlen? Orte, Hotels?

    LG Nicki

    Hallo Nicki 83,

    eine Empfehlung zu geben ist immer etwas schwierig,jeder hat andere Vorstellungen.

    Ich finde den Dezember als optimaler Reisemonat...,waren selbst 2x im Dezember in Hurghada.Die Temperaturen sind "normal"(ca.25 Grad),am Abend etwas kühler(12-15 Grad),lange Klamotten empfohlen. ;)

    Wir waren im Jasmin,ist eine schön angelegte Anlage mit Pool,direktem Strandzugang,auch mit Bimmel-Bahn zu erreichen,einen Streichelzoo und eigentlich alles was man sonst noch braucht um zu relaxen...,wie gesagt meine Meinung.

    Im TITANIC-Aquqpark waren wir auch,dort findest Du eine größere Poollandschaft mit sehr vielen Rutschen und auch ein relativ großen Kinderbereich.

    Im Jasmin ist die Unterbringung in Bungalow's, in TITANIC gibt es nur Zimmerbelegung(keine Bungalow's).

    Wie Du siehst,es gibt alleine nur bei 2 Hotels sehr viel unterschiede...,vielleicht konnte ich Dir etwas helfen.

    Ich wünsche Dir viel Spaß und Erholung in Ägypten

    Viele Grüße

    Skyjumber

    Die Erinnerung an schlechter Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!