Kann ich nur bestätigen, absolut kein Fluglärm
Albatros White Beach
-
geschrieben 1507125168075
-
geschrieben 1507526990371
Hallo zusammen,
kann jemand hier etwas zu möglichen Familienzimmern im Hotel sagen? Soweit ich das sehen konnte, scheint es die ja zu geben. Einige User konnten sie zumindest buchen oder haben sie vom Hotel bekommen.
Ich konnte jedoch bisher bei keinem RV ein solches Zimmer finden. Es werden lediglich DZ, Juniosuiten oder Suiten angeboten. Wir suchen aber nach einem Zimmer mit zwei getrennten Schlafräumen. Hat da jemand von euch einen Tipp für mich?
Danke und Gruß
Matthias
-
geschrieben 1508159127926
Hallo zusammen,
wollen Anfang Dezember 2 Wochen ohne Kinder ins White Beach. Kann mir jemand sagen was es kostet wenn ich ein Upgrade vor Ort mache von einem Doppelzimmer auf eine Junior Suite? Wir waren mehrmals im Steigenberger Al Dau. Da wir aber nächstes Jahr mit Kindern und Enkelkinder nach Ägypten wollen haben wir uns überlegt mal dieses Hotel zu testen weil es Preislich doch pro person wesentlich günstiger ist. Kann mir jemand sagen ob auch schon jemand so einen vergleich gemacht hat und wie die Unterschiede so sind? Kann man alle Restaurants bei al inclusive kostenlos mit benutzen?
-
geschrieben 1516690648673
Wir haben über SLR 2 Wochen gebucht und haben ein Upgrade auf ein DZ mit MB bekommen.Kann mir einer sagen wo die Zimmer liegen und ob es direkter MB ist oder nur seitlicher ist.
-
geschrieben 1516717895522
Da die Anlage in Hufeisenform gebaut ist, wird es sich wohl um einen seitlichen Meerblick handeln, direkten Meerblick haben m.W. nur die Juniorsuiten und Suiten direkt vorne am Meer
-
geschrieben 1516952778899 , zuletzt editiert von rose39
Doppel Meerblick Typ B (MBB)
100 Jahre schauinsland-reisen Special:
gleiche Ausstattung wie Doppel, jedoch kostenfreies Upgrade auf Meerblick sowie Early Check-in und Late Check-out.
Begrenztes Kontingent!
Was ist Typ B (MMB) ?
Warum begrenztes Kontingent,wenn alle Zimmer seitlichen Meerblick haben?
Hat einer von euch das auch gebucht oder war schon da...liegen die Zimmer vorne zum Meer?
-
geschrieben 1516971769563
Also es gibt schon auch einige, wenige Zimmer die Meerblick haben müssten. Und zwar sind das die Zimmer oberhalb des Hauptrestaurants. Dort ist der Blick auch direkt aufs Meer. Habe gerade meine bilder durchforstet, aber nur eine Ansicht vom Strand aus über die Anlage gefunden, wo zu sehen das im Gebäude zwischen den beiden Flügeln auch normale Zimmer mit Balkon sind.
-
geschrieben 1516995422976
Vorne an der Meeres Stirnseite liegen die Juniorsuiten...
Überhalb der Restaurants gibts ein paar Zimmer, aber da hast du dann vom Blickfeld her gesehen geschätzt
nur ca 1m direkten Meerblick, da man ca 100 Meter vom Meer entfernt ist
-
geschrieben 1520706920386
Hallo.Wir waren 2008 im Nachbarhotel Giftun Azur und kennen den Strand.Ein Riff suchst du da vergebens.Aber der Strand war sehr schön und flach abfallend.