• sarah_1988
    Dabei seit: 1242691200000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1344359696000

    Halli hallo,

    ich möchte mit meinem Parnter Anfang November nach Ägypten reisen ....

    Nun meine Fragen...

    wie ist das Klima dort, ist bei mir schon zu lange her :( Kann man noch ins Meer?

    Einreise immernoch mit Perso möglich???

    Und zu guter letzt.... Welches Hotel könnt Ihr mir besonders empfehlen?Das auch kostengünstig ist, direkte Strandlage,4 Sterne, all inclusive und nette Zimmer.

    Freue mich auf eure Antworten

    P.S. kurzfristig buchen oder frühbucher???

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18360
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1344360382000

    Ich habe den Beitrag ins richtige Forum verschoben ;)

    Zur Einreise mit Perso nutzt Du bitte diesen Thread

    Alles rund um das Wetter und Badetemperaturen erfährst Du im Wetter-Thread.

    Und für die Hotelsuche findest Du sicherlich einen geeigneten Thread im Wohin-Thread, wo man sich einfach anhängt.

  • SteffiMel01
    Dabei seit: 1332460800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1344361591000

    sarah_1988:

    Halli hallo,

    ich möchte mit meinem Parnter Anfang November nach Ägypten reisen ....

    Nun meine Fragen...

    wie ist das Klima dort, ist bei mir schon zu lange her :( Kann man noch ins Meer?

    Gerade Anfang November ist es wunderschön. Ich lebe schon seit 11/2 Jahren hier. Das Wasser noch warm vom Sommer, die Temperaturen angenehm. Auch Abends noch warm. Safaga, Marsa Alam ist weiter im Süden, wobei Safaga meist Sandstrände hat und Du auch bei Wind ins Wasser kannst.

    Wann buchen - schau einfach immer mal die Preise an. Puschal würde ich das nicht mehr sagen, denn manchmal ist das total durcheinander.

    Gute Reise von Steffi

  • m11o5h
    Dabei seit: 1281744000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1344413811000

    Hi...

    Also wir ( meine Frau und ich) fliegen dieses Jahr zum 2ten Mal im November nach Ägypten. Waren dann insges. 3 mal da.

    Wir waren immer im selben Hotel in der " Makadi Bay"

    Es war das Sol y Mar Makadi Sun und wir sind super zufrieden.

    Haben erst Montag gebucht.... war auch noch was frei.

    Viel Spass in deinem Urlaub jetzt schon einmal

  • battenfe
    Dabei seit: 1137628800000
    Beiträge: 1284
    geschrieben 1344415431000

    Also, damit hier nichts falsch verstanden wird, wir waren 2011 drei Wochen im November (11.11. - 02.12.) in Hurghada und es war kalt. Es blies ein eisiger Wind und Abends war Warmes unbedingt angesagt. Nix mit draussen sitzen wie z.B. im Oktober. Da wir in diesem Jahr wieder im November fliegen. nehme ich in weiser Voraussicht lieber ein paar wärmere Sachen mehr mit.

    Liebe Grüße

    Weinkoenigin
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1344416379000

    ... diese Info und auch alle weiteren Infos / Antworten zum Wetter könnt ihr gerne im Wetterthread posten.

    Hier schließe ich wieder ab.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!