• Antje Auzinger
    Dabei seit: 1147392000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1157306983000

    Bei den Hotelbewertungen habe ich gelesen, daß Ägypten mit Russland bis 2007 ein Abkommen hat und die Russen deshalb so billig dort Urlaub machen können (deshalb sind auch so viele dort). Wir wollen in 2007 nach Ägypten und ich würde gerne wissen ob jemand weiß bis wann dieses Abkommen besteht, weil wir unseren Urlaub dort sonst evtl. um 1 Jahr verschieben.

    Danke schon mal.

    Antje

  • Queen of Sharm
    Dabei seit: 1139356800000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1157308934000

    Meine liebe,

    es kommen nicht nur Russen hierher. Hier sind auch Englaender, Italiaener, Polen usw.

    Komm einfach waerend der Sommermonate wenn diese dich stoeren.

    Gruss

  • sakura*no*hana
    Dabei seit: 1154563200000
    Beiträge: 390
    geschrieben 1157313965000

    Kann man so pauschal aber nicht sagen (Queen of Sharm), denn Russen sind doch auch das ganze Jahr über da, oder nicht? :shock1:.

    Es werden immer andere Nationalitäten im Hotel sein, egal zu welcher Zeit, Antje.

    Russen finde ich persönlich zwar nicht so toll (vor allem am Buffet) aber immer noch besser als äußerst extrovertierte Italiener oder Spanier. Die Russen betrinken sich wenigstens nur. ;)

    Ich persönlich würde aber nie eine Urlaubsreise von anderen Nationen abhängig machen. Man wird immer jemanden dabei haben, der stört. Mich haben im letzren Urlaub zwei Deutsche tierisch genervt. Auch wenn ich Russen nicht gerne um mich habe, sie sind nicht so schlimm, wie manche tun. Und ich bin da schon manchmal sehr empfindlich.

    LG

  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1157318379000

    Das mit dem angeblichen Abkommen ist ein MÄRCHEN und die Jahreszahl wird jedes Jahr um ein Jahr angepasst...............

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • caribiangirl
    Dabei seit: 1095033600000
    Beiträge: 7508
    geschrieben 1157320067000

    Hallo

    Ich weiß nicht,weshalb so viele Leute etwas gegen russische Gäste haben :disappointed:

    Die Benehmen sich doch allgemein auch nicht besser oder schlechter,als andere.

    Solange man persönlich nicht von anderen Leuten ********* wird,sollte es doch egal sein.

    Russen haben eben den Ruf,dass sie sehr viel trinken und sich nicht Benehmen können.Mir persönlich sind solche aber noch nie speziell aufgefallen.

    Ich hab nix gegen Russen.Habe mit Russen seither die selben Erfahrungen gemacht,als mit anderen Nationalitäten.

    Die feiern eben auch oft gerne.Das machen andere aber auch.....

    LG Silke

    Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • arkadas
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 2345
    geschrieben 1157321245000

    @'Thorben-Hendrik' sagte:

    Das mit dem angeblichen Abkommen ist ein MÄRCHEN und die Jahreszahl wird jedes Jahr um ein Jahr angepasst...............

    Das stimmt nicht!!

    LG

  • Dennis123
    Dabei seit: 1151193600000
    Beiträge: 2811
    geschrieben 1157321519000

    @arkadas Wieso stimmt das nicht erzähl doch mal.

  • carlosCB
    Dabei seit: 1123113600000
    Beiträge: 161
    geschrieben 1157321949000

    Ein "Abkommen" gibt es definitiv nicht. wie die einzelnen Reiseveranstalter und Reiseunternehmen verhandeln ist eine andere Sache. Da hat es allerdings nicht damit zu tun aus welchem Land die Gäste kommen.

    DA in den allermeisten "russischen" Staaten allerdings die Schulferien von ende Mai bis 01.09 gehen, sind in dieser Zeit logischerweise auch erheblich mehr rusische Gäste in den Feriengebieten. klingt komisch - ist aber so :D

    Und eins sollte man auch wissen : Die "russischen" Urlauber zahlen nur unerheblich weniger als "die deutschen" Urlauber.

    Die DE, NL F, GB Gäste "besaufen" sich ebenso wie die angesprochenen- und da muss ich sakura*no*hana recht geben:

    Besser Russen(innen) als I oder deutsche sozialpädagogen-Familien

    mit klein Malte oder Cedrik

    Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, weil einem so viele entgegenkommen.
  • Funk-E
    Dabei seit: 1148774400000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1157347661000

    @'carlosCB' sagte:

    Besser Russen(innen) als I oder deutsche sozialpädagogen-Familien

    mit klein Malte oder Cedrik

    da ist was wahres drann.... hatten selbst die erfahrung dieses jahr gemacht....

    << All around the world >>
  • flkehn3956z
    Dabei seit: 1147564800000
    Beiträge: 1663
    geschrieben 1157354903000

    Hallo!

    Wir waren dieses Jahr im Dreams Beach/Vacation in Sharm el Sheikh. Es gab sehr viele Gäste aus England und ein ein großer Teil aus Russland. Deutsche waren schon die Minderheit. Wir waren in allen Restaurants in beiden Hotels essen. Niergends ist mir jemand in irgend einer Weise negativ aufgefallen, gleich welche Nation. Das Hotel hat Landeskategorie 5 Sterne vielleicht liegt es auch daran, wie das Publikum ist und nicht an der Nation.

    Viele Grüße

    Susanne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!