• siri25
    Dabei seit: 1074038400000
    Beiträge: 335
    geschrieben 1179494352000

    Hallo, da wir im Juli nach Hurghada fahren, fragen wir uns nun, ob mein Mann abends wirklich lange Hosen zum essen anziehen muss? Klar, keine Boxershorts, aber reicht nicht auch so ne 3/4 Hose aus? Der arme geht ja sonst ein!

    Viele Grüße

    Iris

  • kgevert
    Dabei seit: 1107561600000
    Beiträge: 1797
    geschrieben 1179494660000

    Habe ich noch nie im Urlaub angehabt. Werder in Ägypten noch in der Türkei. Es reicht zumindest überall eine 3/4 Hose und ein luftiges Hemd oder T-Shirt.

    Gruss, Klaus :D

  • shiva_cgn
    Dabei seit: 1175904000000
    Beiträge: 90
    geschrieben 1179495536000

    @Iris

    Mmmh, wenn im Katalog stehen sollte, daß die Herren gebeten werden, zum Abendessen lange Hosen zu tragen, dann könnte es

    mit 3/4 Hosen Probleme geben.

    Je nachdem, wie das Management des Hotels drauf ist, kann es passieren, daß Männer mit 3/4 Hosen am Eingang des Restaurants aufgefordert werden, eine lange Hose zu tragen.

    Aber mal ehrlich: es gibt zum Beispiel lange Leinenhosen oder Hosen aus ähnlichen Materialien, die luftig sind und in denen man sich nicht totschwitzt. Wenn ein Hotel bittet, daß man einen gewissen Dresscode einhält, dann kann man sich doch drauf einstellen, oder ?

    Gruß

    Shiva

    ***Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne***
  • carstenW.
    Dabei seit: 1139875200000
    Beiträge: 7439
    geschrieben 1179497800000

    @iris

    Denke auch kommt auf die Hotelbeschreibung an. Schaut mal im Katalog. Ansonsten gibt es ja auch leichte luftige Hosen. Ich finde dies in einem solchen Hotel auch angebracht, schließlich geht man hier ja auch so aus zum Essen.

    LG

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12855
    geschrieben 1179498086000

    An den Beinen zwischen den Knöcheln und den Knieen schwitzt man nicht so, sondern :D

    Also schadet die lange Hose überhaupt nicht.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Miss_C
    Dabei seit: 1166054400000
    Beiträge: 788
    geschrieben 1179499771000

    @'juanito' sagte:

    An den Beinen zwischen den Knöcheln und den Knieen schwitzt man nicht so...

    :laughing: :rofl: :rofl:

    6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))
  • CorayaDiver
    Dabei seit: 1178409600000
    Beiträge: 295
    gesperrt
    geschrieben 1179501958000

    @'juanito' sagte:

    An den Beinen zwischen den Knöcheln und den Knieen schwitzt man nicht so, sondern :D

    Also schadet die lange Hose überhaupt nicht.

    Wobei die Luftzirkulation am Skrotum durch die lange Hose schon eingschränkt werden kann und es somit zu einer latenten Funktionsstörung der Spermienproduktion kommen kann ....

    .... dies wiederum vorteilhaft bei Durchfall der Dame ist, weil dadurch viele "Tropi's" doch noch verhindert wurden.

    (wie immer "so bai se wäi")

  • caribiangirl
    Dabei seit: 1095033600000
    Beiträge: 7508
    geschrieben 1179504744000

    Solange in der Katalogbeschreibung/ Hotelinformationen nicht ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass zum ( Abend ) essen dementsprechende Kleidung erwünscht wird, kann man durchaus auch 3/ 4 Hosen tragen.

    Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12855
    geschrieben 1179510019000

    Alte Regel:

    Ab 18:00 lange Hosen :D

    Mit Hochwasserhosen würde ich mir beim Abendessen komisch vorkommen.

    Und 3/4 schonmal garnicht.

    +++

    @ coraya

    Danke für die Aufklärung. :D

    Wer kein Latein kann, Bocksbeutel :D

    http://de.wikipedia.org/wiki/Skrotum

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • antje1ch
    Dabei seit: 1112313600000
    Beiträge: 81
    geschrieben 1179514679000

    ich finde es furchtbar wenn abends die gäste, egal ob männlich oder weiblich im strandlook ins restaurant geschlappt kommen.

    was bitte ist daran so schlimm wenn man sich ordendlich anzieht?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!