• BeckyB
    Dabei seit: 1200009600000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1201956287000

    Bitte, bitte nicht gleich wieder sperren :kuesse:

    Wir werden im März in Hurghada sein. Wir können uns nur ausnahmsweise durch schwiegerväterliche Finanzspritze so einen Urlaub leisten und möchten natürlich auch ein wenig Kultur erleben.

    Auf jeden Fall möchten wir nach Luxor und brauchen jetzt einen Rat, wie und wo wir vor Ort einen 2-tägigen Ausflug organisieren können.

    Bitte schreibt mir doch zur Not : ×××××××× oder halt hier per private Nachrichten.

    Immer wenn man hier fragt, wird sofort auf Suchmaschine hingewiesen, aber man möchte doch auch aktuell informiert sein ;)

    Leben heisst Veränderung (Zitat, weiss nicht von wem)

    Kurze Anmerkung: ich habe die mail-Adresse entsprechend unkenntlich gemacht, Dein Spam-Filter wird es danken. Um Kontakt aufzunehmen gibt es hier extra die PN-Funktion.

    Ich hoffe, daß Du die Suchfunktion genutzt hast und die bereits zum Thema existierenden Threads durchgelesen hast, denn eigentlich könnte man diesen Beitrag in bereits bestehende Threads einfügen.

    Im übrigen wird hier nicht aus Spaß an der Freud gesperrt, sondern um uns allen das Forum so übersichtlich wie möglich zu halten.

    Danke

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1201959519000

    ...2 tägige Ausflüge kannst Du entweder selbst organisieren oder Du buchst z.B. beim RV für etwa € 145/73 mit Denderrah oder mit Ballonfahrt für 190/95... ;)

  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1201971371000

    salam becky...was den preis anbelangt bist du vor ort immer up to date informiert,da sich diese auch ständig verändern...es gibt vor ort genügend veranstalter die diese touren2tägig anbieten,kannst es aber auch hier schon im reisebüro als paket dazu buchen..ganz nach gusto ;) lg.und schönen urlaub gabriella ;)

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!